Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
su-tobi schrieb:naja, aber bei der gto ist das doch nicht sicher, ob die das schafft oda?
su-tobi schrieb:denn mein bruder hat ne normale gto, und die packt keine 470/520
CaptainSangria schrieb:wenn man denkt, dass eine echte X850XT nur 259,90 kostet, hat diese GTO² keine Daseinsberechtigung, oder?
Jedi schrieb:Nein, aber bei der Connect3d liegt das ganze bei weit über 90% Erfolgsquote.
Die vielleicht nicht, aber schau doch mal in meine Sig.
Aus den Karten kann man einiges rausholen.
Leider nicht wirklich.
CaptainSangria schrieb:deswegen verstehe ich nicht, warum die leute so auf diese überteuerte karte abfahren?
Jedi schrieb:Nein, aber bei der Connect3d liegt das ganze bei weit über 90% Erfolgsquote.
Jedi schrieb:Äh,... hast du dich überhaupt schon einmal über die ganzen letzten ATI Cores und Grafikkarten informiert? Eine X850XL gibt es nicht.
Ja, eine X800XT hat 16Pipes. Alles ab der X800XL aufwärts unterscheidet sich eigentlich nur durch die Taktraten und die Zugriffszeiten des Speichers. Die GTOs und die Pros haben "nur" 12 Pipes.