Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Karten haben leider wirklich die Eigenheit, einzufrieren, wenn Sie an ihr Taktmaximum geraten. Das ist völlig normal. Haben viele hiergehabt. Da wirst du mit dem Takt wieder runter müssen.Diver schrieb:Moin,
habe meine auch nach mehreren Versuchen auf 16 Pipes geflasht.
Nur wenn ich jetzt Ati Tool starte bekommt er beim Test sofort
Artefakte und versucht die Karte Runterzutakten.
Die Temps sind OK.
@ Jedi kannst Du mir mal das Original Bios und Deine 16er Version Mailen, habe mein Original verbaselt, als ich eine neue Diskette erstellt habe. Sende Dir PN mit mail addy.
Die Karte lief ungeflasht mit ati tool richtig hoch, nun friert die Kiste ein oder bootet neu.
Ich hoffe das da nichts zerschossen ist.
Vielleicht weiss einer die lösung?
Ansonsten will ich mal das Original wieder drauf machen.
ciao
Slimpxzibit schrieb:Wäre nett, wenn ihr auch was zu der Lautstärke sagen könntet, wenn ihr die Karte habt. Ich hoffe mal, dass die Karte nicht allzu stark limitiert ist(glaub ich aber nicht wirklich), denn morgen gehts 2 Wochen in den Urlaub und danach wollte ich sie mir dann gönnen.
Greets Slimp
Jensematz schrieb:Nun meine Frage, wie hoch kommt ihr mit euren Karten? Sind die Takte von einer X850 XT PE realistisch zu erreichen? oder eher nicht?
su-tobi schrieb:@chemo, du hast die übertaktet, und läuft mitm standardkühler bei ~40°C im windows?! also unbelastet .... auf wie viel % läuft dein lüfter? also mit 50% lüfterleistung bin ich bei ~60°C
Diver schrieb:Moin,
hab meine jetzt auf 510/560 und über 6300Pkt. bei 3DMark 05.
Sind die Werte OK ?
ciao