ATi RD600 (Intel CrossFire Mainboard)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vl. hast du es hier mal gelesen o.ä. (da wusste man nichts genaues, jetzt eig auch nicht viel mehr :d aber SB600 scheint eher zuzutreffen) Der einzige Unterschied SB600/650 ist AFAIK nur RAID5 Unterstützung welches das DFI Board aber dennoch bietet!? K.A. wie die das dann genau Umsetzen aber dürfte eig. egal sein, sofern ein ev. zusätzlicher Controller keine Nachteile bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich irgendwo irgendwann mal was von ner SB650 gelesen... wo kommt die zum Einsatz oder hab ich das geträumt :fresse:

War auch mal geplant, die ist aber wohl noch nicht verfügbar oder DFI meint die SB600 Serie.

Vl. hast du es hier mal gelesen o.ä. (da wusste man nichts genaues, jetzt eig auch nicht viel mehr :d aber SB600 scheint eher zuzutreffen) Der einzige Unterschied SB600/650 ist AFAIK nur RAID5 Unterstützung welches das DFI Board aber dennoch bietet!? K.A. wie die das dann genau Umsetzen aber dürfte eig. egal sein, sofern ein ev. zusätzlicher Controller keine Nachteile bringt.

Die SBs sind pinkompatibel, es kann sein, dass DFI diese mit einer späteren Revision einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl doch ne totgeburt, wenn es denn überhaupt irgendwann rauskommt... ich habe die hoffnung aufgegeben :heul:
 
@front

worauf stützt sich dein Pessimismus? Noch ist ja nicht End Okt und auch nicht anfang Nov. ;)
 
genau.
es gibt zwar noch kein offizielles statement oder so von DFI, aber das ist doch normal. es ist eher weniger normal, dass wir jetzt schon so viel darüber wissen und so heiß drauf sind. :)

bleib ruhig und wart mal bis ende oktober... das board kommt noch ;)
 
kk ;)

aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn schon mal ein paar seiten tests und bilder (meine jetzt nicht die schon bekannten bilder) zeigen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also Sorgen, dass es nicht kommt, braucht Ihr euch keine machen. Anscheinend sogar schon bald (xs).
 
naja der dollar preis dort ist ja der hammer, wenn das dann rund 250 € hier kostet, dann f*** yo* dfi.
 
Na komm, überleg doch einmal bevor du einmal so nen post loslässt. :rolleyes:

Dabei habe ich extra zu xs verlinkt:
situman schrieb:
Thats normal ZZF practice. Once the board comes in stock price will drop. This is rare, no previews yet and its already showing up on retail sites even though its not in stock.
(Sprich: wenn schon nicht denken, dann zumindest lesen :wall:, sry aber is so.)
 
ich habe das schon gelesen was im xs..... forum steht.

verstehst du die bedeutung des wortes "wenn"?!

:wall:
 
11cdpfp.jpg

Das Teil sieht für mich eher aus wie ein Erdbeer-Milch-Müsliriegel :xmas:
 
mir auch, aber wie kommst Du in diesem Fred überhaupt auf dieses Board? Habe ich was verpasst, ich dachte wir warten auf DFI?
 
Jep, stimm ich dir zu PhR3aK. Aber bislang hat sich leider noch niemand dazu durchgerungen, GraKas in weiß auszuliefern. :shake: Außerdem isses leider nur die Vorserienversion. Die tatsächliche sieht so aus:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEES02
Abgesehen davon is das die AM2-Platine :shot:

Gruß

Cypher
 
Gibt es denn nun neue Infos zum Board. Weiß vielleicht einer wer hier unter NDA steht oder wann es erste Test's zum Board geben wird?

Ich hab jetzt zwar das P5B Del/Wifi, aber wenn das DFI der Bringer ist, dann hole ich mir natürlich da :-) und verkaufe mein P5B wieder.... :-)

mfg
mirage
 
Den Link gibt es schon lange,

das hatte ich einige Posts vorher schon erwähnt... dort schau ich auch öfter mal rein bis jetzt hat sich aber nichts getan.

Von wegen, das Board erscheint ende Okt...:mad: es ist ja noch nicht einmal gelistet. Im XS-Forum tut sich momentan auch nichts...:o

mal schauen wie es in ca. 14Tagen aussieht, ob dann immernoch tot Hose, wenn ja, dann kann ich nichts mehr so recht dran glauben, dass es noch erscheint....

Warten wir ab!:cool:
 
Da kommt wohl nichts mehr, oder hab ich etwas verpasst??

Was meint ihr, noch en bissel warten oder jetzt doch endlich das ASUS P5W kaufen?

Langsam geht die Gedunld echt flöten ^^
 
Ja gute frage. Das Board interessiert mich sehr, insbesondere, dass man den RAM unabhängig von der CPU ansprechen kann, gibt es sonst noch Chipsätze die das können?

mfG
Satan
 
hm? wo steht das? ^^

hatte bis jetzt nur gelesen, dass der DDR2-1200 unterstützt und mit teilern arbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Geduld geht langsam zu Ende

Das Borad sollte schon vor knappe drei Monate oder früher rauskommen zuletzt hieß es es solle Ende Oktober bzw. Anfang November rauskommen
Nun haben wir November so müsste es jetzt eigentlich schön nächste spätestens übernächste Woche im Handel erhältlich sein. Trotzdessen gibt es nirgends Infos oder News übers Board.

Sonst kauf ich mir jetzt wirklich das ASUS-Board

MfG Nikolaos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh