ATi RD600 (Intel CrossFire Mainboard)

@cbot
was sind das für grakas (x1950pro) oder was

naja was heißt vorgänger, das warn amd board...
ja aber ati muss irgendein highend board rausbringen sonst kann man nicht mit NV konkurieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

also Herr Schreiber von DFI Taiwan ist immernoch der Meinung, dass das ICF3200-T2R bei Alternate zum Ende diesen Monats zu kaufen gibt. Wirklich komisch ist nur, wenn es das Board wirklich in diesem Monat zu kaufen gibt, warum es dann noch absolut keine Tests dazu gibt?! Also das versteh einer? Auch die Hardwaremags haben ja noch nichteinmal verlauten lassen, dass es das Board gibt, bzw. sie es testen?


mfg

mirage
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,

Kontakt ist zuviel gesagt. Ich versuch immer mit denen in Kontakt via das Kontaktformular zu treten über dfi Taiwan. Der H. Schreiber antwortet mir dann immer. OBwohl ich die letzte Mail am 05.10.2006 geschrieben hab und da nochmal explizit das ICXF3200-T2R/G angefragt hab und heute hat er mir geantwortet, dass das Datum für Okt. steht und Alternate es bis spätesten ende Okt. führen wird....

Glauben möchte ich es ja,aber es gibt nirgens Infos dazu....

Edit:

schade, die HWL Printed Redaktion hat auch keine DFI, noch nen RD600 Board zum testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub nicht so richtig dran, ende november ist glaube realistisch, falls das board überhaupt raus kommt.
 
Warum kann der beim e6700 Multi 10 wählen?Ich dachte,dass der auch nur 9x hat
 
e6300 multi 7
e6400 multi 8
e6600 multi 9
e6700 multi 10
x6800 multi 11 oder höher

die cpus unterscheiden sich abgesehen von den 2mb cache grötenteils durch ihren multi. ein e6700 mit multi 9 hätte nur den selben takt wie ein e6600. durch die festgestellten multis entstehen ja erst die unterschiede der cpus.
 
Und wieder gelernt! THX :o)
 
lt. 3Dcenter plant Intel eine Allianz mit NV. Dann wird Intel natürlich, meiner Meinung nach, alles daran setzen, dass der RD600 niemals das Tageslicht zu sehen bekommt, evt. macht man D** ja besondere Offerten diesen doch nicht zu bringen...Und abgesehen von den ständigen Verschiebungen des für den LGA775 geplanten RD600 Chipsatzes glaube ich irgendwie nicht mehr daran, das dieser wirklich kommen wird? Nirgendswo im Netz taucht was zu Boards mit diesem Chipsatz auf (ausgenommen das ATI ES). Kein Redakteur kennt das DFI Board, ich mein so langsam müsste doch mal was geleakt sein, wenn wirklich Boards dazu erscheinen... das die Bretter aus dem heiteren Himmel fallen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Schade:heul: :heul: :heul:
 
naja, der jetzige nvidia chip is nicht so das wahre. und irgendwie missfällt mir auch diese allianz. ati + intel wär mir lieber :fresse:
und wenn der rd600 nicht kommt bleibt noch das dfi mit p965 chip.
 
naja wenn das dfi nicht kommt muss ich wohl beim asus bleiben :fresse:
 
Ach,

das sieht aus wie das final Board. Es hat ja auch schon die um 90Grad gekippten SATA Anschlüsse...

hm, also dann muss ich doch wohl noch 1-2Wochen warten....:wink:


Das Board hat sogar einen Promise SI300 drauf, d.h. dann wohl, dass sich hinter den gedrehten SATA's 6 Anschlüsse befinden werden, und 4 zusätzlich SATA Ports auf dem Board?...

der IDE-Port ist aber noch native in der SB600 angebunden oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 wochen werden da wohl nicht reichen. gibt ja noch nicht mal öffentliche tests zum board.
 
Wie gesagt, DFI hat ja mitgeteilt, dass es ende Okt. in Dt. zu kaufen geben soll. Wir werden sehen.

Das jetzige Layout gefällt mir besser als das alte. Wenn es voll mit Grafikkarten bestückt ist fällt nur 1PCI weg...:love:
 
die NB auf den pics ist wohl ohne Kühlung um das ATI-Logo besser sehen zu können; allerdings kann ich keine Befestigungsmöglichkeiten für NB-Kühler entdecken...

Edith sacht: völliger Blödsinn, die Drahtbügel sind eigentlich kaum zu übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bisher gar keinem Aufgefallen?
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4513 schrieb:
Early images show the LANParty UT RD600-T2R/G with three PCI-Express x16 and three PCI slots. Two PCI Express x16 slots will be full speed with sixteen lanes routed to each slot.

Aber die Meinungen obs nun x8/x16 Steckplätze sind sind noch immer geteilt. Es besteht zumindest wieder Hoffnung. :banana:
Des weiteren hier mal ein recht schöner Test zu einem RD600 (frühem Sampel von ATI, man frage sich nur was dann das fertige DFI kann) http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=118845.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke DFI wird hoffentlich ähnlich Möglichkeiten des OC's ausschöpfen. Jetzt sollen endlich mal handfeste Test's vom Board kommen...
 
Ich habe mein Kenni jetzt und meine X1950XTX auch schon bestellt, jetzt fehlt nur noch das Board!!!
Kann mir das einer besorgen ????
 
Hey,
hab grad bei Matbe Bilder und Infos zum DFI Mobo mit RD600 gefunden. Schaut richtig gut aus vom Layout. FSB bis 520Mhz.......das is einfach geil.....
Soll Ende November für 200€ kommen...

Wenn es wirklich so gut ist, dann isses so gut wie gekauft

http://www.matbe.com/actualites/1456...t-rd600-t2r-g/
 

Anhänge

  • 000000045956.jpg
    000000045956.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 26
  • 000000045958.jpg
    000000045958.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Die Pics gabs doch schon heute Morgen, die sind von dailytech...

ende Nov. dauert mir zu lange. So lange hocke ich hier nicht mehr vor dem Notebook meiner Freundin....:shake: :shake: :-[
 
Da war ich wohl wieder mal zu langsam
 
Ich habe mein Kenni jetzt und meine X1950XTX auch schon bestellt, jetzt fehlt nur noch das Board!!!
Kann mir das einer besorgen ????

was willst du eigentlich?! es kann dir keiner besorgen. (aufs board bezogen :fresse:)
 
Also wenn DAS Board wenigstens gescheit mit meinen CellShock Modulen klarkommt dann verkauf ich mein DFI 590SLI und kauf mir das hier :hwluxx:

MFG DiedMatrix
 
das fällt in die abteilung Kaffeesatzlesen; hier hilft nur Abwarten und Tee trinken. Habe heute in irgendeinem US-Forum gelesen, dass DFI-Street (wer immer das auch ist) Ende der Woche ein Engineering sample bekommen soll.

Ich werde auf jeden Fall abwarten und einstweilen weiterhin mein Signatursystem benutzen
 
wahrscheinlich im xs?! :fresse:
habs auch gelesen, nur find ich mich bei dfi-street nich zurecht, und zu allem übel postet der witzbold nicht den link zum thread im forum -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh