Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Sers leute
Ich gehe gestern an meinem PC und mein Grafikkarten Lüfter "schleift" vor sich hin. Habe nun die lüfter komplett gereinigt aber es ist immer noch da.
Habe das ganze nun beobachtet und der lüfter fällt sogar manchmal ganz aus -.-
Habe natürlich jetzt angst das mir die Graka kaputt geht und das schleifen ist so extrem laut und nervt mich total.
Nun habe ich mir überlegt einen neuen Grakalüfter zu kaufen weil der Stock Kühler von der 7950 eh schon immer nervte.
Nur weis ich nicht welchen ich da nehmen sollte. Hat jemand erfahrung darin und kann mir ein günstiges Produkt empfehlen bei den man Kinderleicht den Lüfter wechselt?
Kenne zwar die Artic Cooling Lüfter - aber 50€ wollte ich nun nicht unbedingt ausgeben! http://www.arctic.ac/de_de/accelero-xtreme-9822.html
Ich gehe gestern an meinem PC und mein Grafikkarten Lüfter "schleift" vor sich hin. Habe nun die lüfter komplett gereinigt aber es ist immer noch da.
Habe das ganze nun beobachtet und der lüfter fällt sogar manchmal ganz aus -.-
Habe natürlich jetzt angst das mir die Graka kaputt geht und das schleifen ist so extrem laut und nervt mich total.
Nun habe ich mir überlegt einen neuen Grakalüfter zu kaufen weil der Stock Kühler von der 7950 eh schon immer nervte.
Nur weis ich nicht welchen ich da nehmen sollte. Hat jemand erfahrung darin und kann mir ein günstiges Produkt empfehlen bei den man Kinderleicht den Lüfter wechselt?
Kenne zwar die Artic Cooling Lüfter - aber 50€ wollte ich nun nicht unbedingt ausgeben! http://www.arctic.ac/de_de/accelero-xtreme-9822.html
Zuletzt bearbeitet: