ATI Silencer 4

Tiuz

Neuling
Hallo!

Ich hab gerade bei mir im Schrank einen alten ATI Silencer 4 Kühler gefunden. Hattte ihn damals auf meiner X800XT. Ich wollte fragen ob jemand diesen Kühler auf einer neueren ATI Karte in Verwendung hat.
Dass die Kühlleistung für High-End Karten nicht ausreicht ist mir klar, aber Midrange Grafikkarte sollte die Kühlleistung doch ausreichen und leiser wäre er auch, sofern er natürlich passt.
Ich hab gesucht, aber leider keine passenden Ergebnisse gefunden ob er auf neuere Karten, HD2xxx bis HD5xxx, passt.

lg
Tiuz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Ahnung!
Dann werd ich mal Freunde fragen ob ich probieren kann und Kühler demontieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh