ATI stellt die neue X900erter Reihe vor."Gerücht"

naja,, wenn man allerdings eine kleinere version der karte modden will muss man sich wohl oder über mindestens die pro version kaufen, da die auf der gleichen technik basiert wie eine xt.. ..

naja, ich warte noch ein bischen und werde versuchen meine x800xl zu einem zeitpunkt zu verkaufen, dass es noch nicht so viele verluste gibt und die neuen dinger ins rollen kommen, bis dahin ahoi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wär schon was. Ich drück die Daumen, dass es bis zum Herbst nicht so einen Preisverfall wie bei den X800XT(PE)s gibt. Hier im Marktplatz wurden/werden ja schon viele für die Hälfte des Kaufpreises verkauft. Aber das ist ebend der Nachteil bei Highend ...

Ich wollte auch nicht dazu aufrufen, dass hier sinnlos jedes Gerücht diskutiert wird ;) . Wenn es nach mir gehen würde, sollte man die ganzen Inquirer Gerüchte gar nicht erst kommentieren :d

deshalb bin ich mindrange-grafikkarten-fanboy :d

ne mal im ernst midrange-karten haben nie solch einen großen preisverfall wie highend, reichen auch zum zocken und sind billig (Ti4200, 9500Pro, 6600GT)

TheMonky schrieb:

ne mal im ernst midrange-karten haben nie solch einen großen preisverfall wie highend, reichen auch zum zocken und sind billig (Ti4200, 9500Pro, 6600GT)

Me too :d
Habe mir gerade vor 3 wochen für 235€ ne 6800er GT gekauft, soviel hat nem Kumpel seine 6600er GT vor knapp nem halben jahr gekostet...die sollte mir mal wieder die nächsten 1.5 Jahre reichen....

TheMonky schrieb:

das stimmt alles nur da viele auch ich nicht auf FSAA und AA versichten wollen muss woll eine Powerkarte herr um in 1280x1024@6x16 FSAAxAA zu zocken :love:

ja stimmt, für 160€ (so teuer war meine :) ) kann man keine überragende leistung erwarten, aber für 1024x768 mit FSAA und AA reichts ja noch.

ich finds halt immer so ärgerlich wenn man die hardware grad 3 monate hat und dann die preise in den keller fallen.

Na dann solltest du dir vielleicht n anderes Hobby suchen lol. Das ist doch nun seit Ewigkeiten so. Und du darfst dir auch nie n halbwegs neues Auto kaufen. ;)

vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich noch schüler bin; erstens brauch ich mir noch keine gedanken über auto-kaufen machen und zweitens hab ich eh nicht die kohle um mir ne highend-karte wie die x800xt-pe zu kaufen. bzw des geld hätte ich schon aber es ist mir einfach zu schade dafür.

vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich noch schüler bin; erstens brauch ich mir noch keine gedanken über auto-kaufen machen und zweitens hab ich eh nicht die kohle um mir ne highend-karte wie die x800xt-pe zu kaufen. bzw des geld hätte ich schon aber es ist mir einfach zu schade dafür.
meine meinung ;)
ich bin zu geizig

die daten zum R530 hören sich toll an.
hab jetzt keinen link, war aber glaub ich:
16pips, 256MB RAM...
also ne X800 mit SM3 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh