Ati-Tool 0.27 bald für Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Kann ich sie Graka endlich wieder ordentlich drosseln im 2D Betrieb :)
 
Danke ! Habe es schon lange vermisst, hoffe es funktioniert auch unter Vistax64.
 
Hatte mit Rivatuner als 1.OC-Tool für Vista gerechnet,k wenn´s ATI-Tool ist auch gut solang es unter Vista x64 läuft.
 
Hoffe auch das Teil läuft unter Vista x64 :xmas:

Der Author von Rivatuner hat leider vor eine schöpferische Pause von einigen Monaten einzulegen :-( Ich hoffe er überlegt es sich noch anders.....

dj
 
wie schauts aus mit x64? hat das schon jemand getestet? würde es ja selber machen bin aber grad auf arbeit..
 
unter x86 funktioniert es einwandfrei, bei x64 muss man die treiber signierung abschalten, aber wie?
 
beim booten f8 drucken und dann unsignierte Treiber zulassen.. wobe ich hinzufügen muss das das eine sicherheitsfeature ist und nicht abgeschalten werden sollte
 
mit dem tool EasyBCD z. B. lässt sich das dauerhaft einschalten.. bzw. ausschalten...
unter "Advanced Options" -> bei "Allow unsigned driver installation on Vista x64 Edition" ein haken setzen.. habs aber noch nicht ausprobiert..
 
nein, das geht nicht.

Das hat damals beim RC1 funktioniert, jetzt aber nicht mehr ;)

mfg
taylan
 
schade dass ich damit meinen lüfter nich regeln kann :( der geht mir nämlich ziemlich aufn senkel...

*edit*
@flussmittel:
wurd hier doch schon gepostet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut.. dann gilt das was kizi81 gesagt hat... dann funzt nur die F8 methode...
 
Habe vorhin auch die neuste Version für Vista gezogen.

Läuft soweit,nur das meine X1950XT nicht mehr stabil mit den von mir eingestellten Taktraten wie bei XP laufen will....**Kurios**:eek:

Immer eine DirectX Fehlermeldung unter 3DMurks 2006....:hmm:

Und die Volt bzw.Spannungs Einstellungen werden nicht gespeichert unter Vista,bzw. die Profile sind zwecklos..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei mir läuft die Version trotz deaktivierter erzingung der Treibersignatur nicht. Komisch...

Vllt. ist das Problem in der final behoben.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh