Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verzögert Ready Driver Plus den Systemstart und falls ja, um wieviel Sekunden? Oder ist die letzte Version mittlerweile schon so weit, dass man unter Windows Vista (64 Bit) keine Meldung mehr wegen unsignierten Treibern bekommt?
jain. wenn du die x64 version des OS hast musst du die treibersignierung ausschalten. dann klappt es wunderbar. auf win7 32 bit gibts keinerlei probleme.
aha und warum bei mir nicht? ich nutze die version 1.6.9.1391.
mag ja sein das es bei dir und diversen anderen funktioniert. solange es aber bei mir aus welchen gründen auch immer nicht funktioniert kann von meiner seite aus nur ein jain kommen.
einfach anpflaumen muss übrigens nicht sein wenn man nicht die gegenseite kennt.
nun kennst du ja meine geschichte zu den ATT und kannst mich anpflaumen wenn du magst.
nö, mein win7 wurde mit der version 1.6.9.1386 installiert und gestern wurde dann die neue version installiert. ordnerbereinigungen gehen damit immer einher.
ich meine, mir ist es egal ob das driversigning an oder aus sein muss. ohne hat man eh weniger probleme in diesen zeiten wo x64 grade erst im kommen ist.
keine Antwort?
Nach einer Neuinstallation des ATT kann man die Einstellungen per doppelklick auf die Reg Datei wiederherstellen. ATT ist im anschluss neu zu starten.
Ich würde Furmark im extreme Modus im Fenster im hintergrund laufen lassen. Gleichzeitig das Ati Tool Würfel durchgehend laufen lassen und zwischendurch nach Artefakten scannen. Die Taktraten langsam nach oben.Wenn ich jetzt allerdings selbst 2D/3D Profile anlege & der vom 2D aufs 3D Profil wieder umschaltet, bekomm ich Artefakte angezeigt oO - Woran liegt das ^^ ?
Hallo, hier übrigens die perfekte Beschreibung um ATT unter Windows 7 x64 voll lauffähig zu machen.
Enable Test Mode -> Reboot -> Treiber Signieren -> Reboot -> Remove Watermark -> Fertig!
Das tool signiert den Treiber selbst. Ausprobieren! Funzt perfekt!
http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo
Gruß