Berni_ATI
Legende
Allerneueste ATI Tray Tool Version:
http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe
http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Blumen.Whow, was für eine tolle Arbeit.
Niedrigere Spannungen kann man selber anlegen (ist auf der 1. Seite beschrieben). Ob diese von der Karte übernommen werden ist zumeist fraglich, da hier im Bios der Karte Limits festgelegt sind. Probier es einfach aus.Jetzt würd ich gern noch die Spannung herabsetzen, und ev. noch weiter mit den Takten runter.
Wie ermögliche ich tiefere Takte?
Wie erstelle ich neue Voltgages, kapier ich nicht so richtig, hab 2x 0,923 V und höhere Voltages.
Könnte man, finde ich aber zu riskant. Ich habs nicht beschrieben, weil ich mir die Schuhe für kaputt geflashte Karten nicht anziehen will.Kann man solche Settings nicht direkt ins Bios integrieren?
Ja das geht. Ist hier beschrieben.Oder kann man die Settings von ATI Tray Tools exportieren um bei einer Neu Inst. sie wieder schnell verfügbar zu haben?
Kann sein das es bei GDDR5 was bringt, mir ist bei GDDR3 nix aufgefallen in Sachen "einspaarung". Kann dazu also nicht viel sagen, da keine GDDR5 Karte vorhanden.Du sagst, Speicher runter takten bringt nichts?
Scheint gerade bei der HD4890 anders zu sein.
Du meinst PP Stufen? Das legen glaube ich die Hersteller der Kartenplatinen fest. Villeicht kann sie nicht "feiner Schalten"? Oder solls erst gar nicht? Da kann man jetzt spekulieren.Man oh man, für was hat die 8 Settings zur Taktung, wobei 5 vollkommen identisch sind?
Ist ja sinn der Sache.Kann es eigentlich sein, dass ATT auch die 3D Settings des ATI CCC überschreibt, bzw. außer Kraft setzt?
Entweder, oder. Das CCC darf man nicht benutzen wenn man ATT nutzt (am besten das CCC erst gar nicht instalieren). Kommen die sich in die Quere, kommt alles durcheinander.Kann man ATT nicht dazu bringen die 3D Einstellungen wie AA AF AI nicht zu nutzen, sondern das dem Treiber also CCC zu überlassen?
Das ist kein Problem.Ist das Problem bekannt und gibts ne Lösung?
Eigene Spieleprofile Anlegen...
Ich kanns nicht oft genug sagen. Das CCC darf auch nicht starten beim Systemstart (per MSConfig abschalten) und es darf auch manuell nicht gestartet werden.Das CCC darf "nicht" benutzt werden wenn ATi Tray Tools läuft. Die stören sich gegenseitig.
Ist jetzt nicht dein ernstWas ist ATT?