ATI und Bad Company 2: Bei wem läufts wirklich 100%ig ***Update***

Mit welchen ATI Karte spielt ihr Bad Company 2 und wie läuft es bei euch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Rechner siehe Sig.
Auflösung 1600x1200
dx10
cirka 50 fraps
Treiber 10.3
im Spiel keine Probleme nur mit den Ladezeiten.

Gruß Jukes
 
Powercolor 5870 @ H²O

Läuft zu jeder Zeit einwandfrei.
 
HD 3870, Catalyst 10.3
Einziges Problem: Texturflackern auf der Karte (bei der Luftkamera), wenn ich tot bin.

Habe aber "problemlos" ausgewählt, da es das Spiel nicht beeinflusst.
 
Ich hab ne PowerColor HD 5870 PCS seit heute Mittag verbaut und keinerlei Grafikfehler. Hab mir allerdings vorher alle Updates gezogen.
 
Ich hatte vergessen im Startpost zu erwähnen das ich die ApplicationXProfiles bereits verwende. Die aktuellste Version lief bis auf minmalste horizontale Balken beim zielen mit ein paar Waffen mit Zielfernrorh einwandfrei.
Bei Artillerie Rauch gab es zu große Rauchwolken wenn man in der Map-Übersicht ist beim respawnen.
Bisher trotzdem toi toi toi wirklich gutes Profile, dass einiges zum positiven hin verbessert hat.
 
Also bei mir kommen, teils Starke, Zeilenverschiebungen.
Leider last sich das auch nicht mit dem neuesten Catalyst 10.3 beheben, auch wenn ich über andere tools gehe, das selbe Problem.

Komisch ist nur, das wenn ich das Capuren will oder nen Scennshot von dem Grafikfehler, machen will, kann men keine Zeilenverschiebungen, ode Vertikalbalken sehn.

Hier mal mein System:
Case: XCLIO TwinEngine Silver
Energie: bequiet DarkPower rpo 650w
Mainboard: Asus P5Q v.2.0
CPU: Intel Core2Duo 8500 @ 2x 3,12Ghz + AC Cooling Freezer Xtreme
RAM: 2x 2048gb OZC Reaper HPC DDR2 1066
Grafik: XFX Radeon 5870xxx 1GB
HDD: 1x Samsung 640GB SaTA;1x WD Green 650GB SaTA
Monitor: Samsung SyncMaster 2253BW
Eingabegeräte: Logitech G9x Lasermouse; Logitech G13Gameboard; Logitech G15 Keyboard; Logitech MOMO Racingwheel; Logitech 1.3 MP Webcam C300; Microsoft Xbox 360 Wireless Resiver for Windows + 2 Controller
Sound: Logitech G330 Stereo Headset; Logitech G35 7.1 Headset
OS: Win 7 Ult. 64 + aktuelle Updates/Treiber
 
@GTX 250 @783Mhz Core / 1944Mhz Shader / 1205Mhz Speicher.

Siehe hier:



45-60FPS

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Da 8AA bei meiner vorherigen ATI HD 5850 nicht so pralle war,was die Bild Quali angeht,passt das;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach leutz

Ich habe, zum Teil, extreme Zeilenverschiebung.

Das nervt. gibts den da keine Lösung???

Vielleicht liegts am vsync, der Funzt ja anscheinend auch nicht, wenn ich den im Catalyt (10.3) einstelle...

Das ist my Sytem:

Energie : bequiet DarkPowerPro 650W
Mainboard: Asus P5Q
CPU : Intel core 2 Duo 8500 @ 3,12 Ghz
Ram : 2 x 2048 OZC DDR2 1066 Reaper HPC
Grafik : XFX Radeon 5870 xxx 1GB
DVD : 22x LG DVD/R ... brenner
Hdd : 1x Samsung HDD 640
OS : Win7 Ult. 64
 
Den "Catalyst 10.x" über mir kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Die Ladezeiten werden drastisch reduziert. Ich spiele über eine HD5870.
 
hd 5770 CF und den neuen beta treiber --> schnelle ladezeiten und keine probleme
 
Extremes Texturen Flackern mit der HD4870 1024mb unter WinXP SP3, Lösung Wechsel ins Nvidia Lager.
 
Flimmer hatte ich nicht (HD 5850),nur das bei einigen Objekten wie Masten oder ähnliches "heftige" Treppchenbildung zu erkennen war ,und das bei eingestellten 8AA!

Vllt. liegt es an der Engine,keine Ahnung,ist auch nur vereinzelt aufgetreten.
 
Mein Bruder Spielt mit einer 4770 mit hohen Einstellungen und WENIG AA/AF alles flüssig ohne flackern oder sonst was. Treiber weiss ich nicht auswendig nur das es vor 4 Wochen der Neuste war.
lg
 
Ich hab mords die Ladezeiten!!!:grrr:
bei mir im clan bin ich zwar der erste unter den ATIlern, der connectet, aber es KOTZT mich einfach nur an, dass wenn ich auf den server kommen, bei Rush bsw. bereits der erste bomb-spot am arsch ist.

und an meiner hardware wirds wohl als allerletztes scheitern :stupid:
noch besser geht es eigentlich nicht und denoch sind immer gefühlte 15 leute vor mir auf dem server.
ich habe dsl 25.000 und das eg immer voll verfügbar!!!!

kotz. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach von einem in das andere lager über zu gehen ist defintiv keine lösung.

das ist mehr ne umgehung des problems :asthanos:
 
Ich hab mords die Ladezeiten!!!:grrr:
bei mir im clan bin ich zwar der erste unter den ATIlern, der connectet, aber es KOTZT mich einfach nur an, dass wenn ich auf den server kommen, bei Rush bsw. bereits der erste bomb-spot am arsch ist.

und an meiner hardware wirds wohl als allerletztes scheitern :stupid:
noch besser geht es eigentlich nicht und denoch sind immer gefühlte 15 leute vor mir auf dem server.
ich habe dsl 25.000 und das eg immer voll verfügbar!!!!

kotz. :motz:

lade dir mal den neusten catalyst 10.4 preview treiber.dann müsste das behoben sein wenn du glück hast.

ATICatalyst10.4Preview
 
Dazu soll es auch was bringen, die Crossfire-Profile mit zu verwenden, auch wenn man keins hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh