ATI und Bad Company 2: Bei wem läufts wirklich 100%ig ***Update***

Mit welchen ATI Karte spielt ihr Bad Company 2 und wie läuft es bei euch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich jetzt auch unnütz aufregen würde, würde ich dir an den Kopf werfen, dass du dir mal einen Duden zu Gemüte führen könntest. Mach ich aber nicht. Was soll denn deine Flamerei bringen. Warum und wieso jemand in DX9 zockt und welche Anforderungen jemand an seine Hardware stellt, sollte dich noch nicht mal peripher tangieren.

Wieso geflame, mein Post war sinnvoller als deiner!

Denn ich hab gesagt das es mit einer 4570 alles low und 1280x720 ohne fehler läuft! (Cat 10.3 , Win 7 Pro, Game@ DX10)

Das war zum thema und somit sinnvoller als dein toller post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Selbstgefällig der schon geschrieben hat, habe ihm das schon nicht abgenommen. Mit DirectX 9 spielt man höchstens mit WinXP. Er hat ja nicht mal Treiber etc. genannt oder nach Lösungen gesucht in dem Thread.
 
So, ich hab doch einen Fehler bei der 5870er. Seitdem ich die drin habe, stockt das Spiel zwischendurch für 3 bis 4 Sekunden. Kommt alle paar Minuten mal vor. Sonst läuft es flüssig mit ca. 60 FPS.
Hab DX11 und alles auf Maximum.
 
Naja nu Thema ist die ATI-Familie und ausschliesslich Bad Company 2.

Hier steht nicht die Grundsatzfrage nach ATI oder Nvidia im Raum sondern einzig und alleine Bad Company 2 mit ATI.

Die Statistik mit jedem 5. kann ich nicht so nachvollziehen in meinen Augen sind es weniger. Es steht einem Nvidia eher zugeneigten Foren-Member gerne offen einen äquivalenten Thread zu eröffnen auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt.

@elcracko:
Danke für den Hinweis! das war mir bisher nicht bewusst. Ich dachte die Profiles beziehen sich hauptsächtlich auf Settings im Multi-GPU Betrieb. :wink:

Ich werd jetzt mal den 10.4 testen bin schon ganz gespannt hoffentlich taugt er was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, aber bei mir hab ich, unter DX11, alles high, 10.4 Cat., die gleiche scheisse wie mit den anderen Treibern:
Vsync funzt nicht.
Man kann es auch nicht erzingen.
ich werde mal schauen, ob das unter DX10, immer noch "flimmert".

DX9 muss ich gar nicht testen, weil sieht scheisse aus und unter Win7ult.64, mit ner 5870, wäre es eine absolute Sünde...
Hat jemand denn schon ein Profil, für ne Single 5870, wo mit das Game, sagen wir mal, anständig, zocken kann?

THX schomma
 
Habt ihr wegen dem Flackern schonmal den A.I. ausgeschaltet. Ich hab mal gelesen, dass das bei jemandem geholfen hat. In welcher Konstellation weiß ich aber nicht mehr! (War hier im Forum)
 
Aber ,mit ner single 5870, läuft´s dann???
Mal Testen (wenn meine Frau gleich DSDS guckt;) )
Falsjemand ein funktionierendes Profil für nr Single 5870 hat, mal bitte Posten, zu mindest die einstellungen.
 
[X] ATI HD 58xx Serie Single Karte - problemlos
seitdem ich den ATI Catalyst 10.4 Preview-Treiber installiert habe
 
[X] 2x 5770 im CF, keine Probleme DX11 und erweitert @ alles Max.

Treiber 10.4 Preview und neuestes CF-Profil
 
also bisher bin ich mit dem 10.4 wirklich begeistert.

- schnelles Laden
- seltene Performance-Drops
- kein Flimmern mehr

Ich hab aber nach wie vor etwas, das mich ziemlich nervt.
Bei mir Haben die 3D-Objekte je nach Hintergrund einen weissen Pixelrand bzw. man sieht das sie eine helle/durchsichtei Kontur haben wenn man sie zum Beispiel mit dem Himmel im Hintergrund sieht.

Das andere ist, dass ich nicht das Gefühl habe das Kantenglättung wirklich an ist. Mit rumspielen am Qualitätsregler der Kantenglättungsmodi im Treiber konnte ich da keine für mich sichtbare Veränderung oder Verbesserung feststellen. :confused:
 
Also bei mir hat es bei Bad Company immer so komisch nachgeruckelt, wenn ich schnell gelaufen bin, trotz hohen fps.
Liegt also an den Treibern von ATI oder wie?
 
ich habe das mit dem d3doverride schon getestet. geht aber nicht.

warum auch immer. ich bin kurz davor das System, mal komplett neu zu machen.

naja mal schaun wer mal ne lösung hat, ich hab allet durch ausser nei install von windoof...
 
ich habe das mit dem d3doverride schon getestet. geht aber nicht.

warum auch immer. ich bin kurz davor das System, mal komplett neu zu machen.

naja mal schaun wer mal ne lösung hat, ich hab allet durch ausser nei install von windoof...

Hast du das von mir genannte Programm versucht? Hatte anfangs auch dein Problem, dass die VSYNC nicht ging. U.a. auch bei Dead Space, wo man die VSYNC ja ausstellen muss, da es ansonsten unspielbar laggt. Mit dem Tool einfach ein Profil für das game anlegen (die start.exe des Spiels angeben) und dann (ich glaube im letzten Reiter, sitz grad nicht am PC) die VSYNC forcieren. Seitdem hab ich keinerlei Probs mehr und BF flutscht nur so dahin... :)
 
ich wollte nur mal einwerfen: auf meiner 5650 mobility läuft BC2 seit dem 10.4er preview treiber auch richtig rund. das game an sich lief zwar schon vorher problemlos, aber die ladezeiten ...
 
hmm mit dem 10.6 waren die Ladezeiten irgendwie besser, beim 10.4 sind sie wieder länger, wie komisch ist das bitte
 
Würde ja gerne mit abstimmen XD.... 2x5770, läuft Problemlos auf Very High in 1920x1200

Edit:

Horizontale Streifen (meistens auf Wüsten Maps)
Bild (kein Texturen) flackern.

Nehme ich mit Fraps ein Video auf gehen die Streifen bei 30 FPS sofort weg. Brauch ich jetzt nen Frame limiter oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Sapphire 4870 Toxic 1GB und BC2 rennt wie Sau!...
Das einzigste was stört sind die langen ladezeiten.
 
mal was zu dem VSync Problem:

Bei mir hat es auch bis eben nicht funktioniert, bis ich auf einen Beitrag in einem englischen Forum gestoßen bin und nun geht es:

1) BC2 starten
2) Vsync anstellen (wenn noch nicht geschehen)
3) auflösung auf irgendwas ändern (halt nicht die die ihr spielen wollt)
4) Auflösung wieder zurück ändern!

Nach dieser Anleitung hat es bei mir perfekt funktioniert!
 
Hallo

habe jetzt den 10.4 installiert und das spiel rennt und lädt ohne
fehler 70-75fps ohne übertakten flüssig ohne ruckler und ohne
lange ladezeiten .


MfG
 
guten tag allerseits,...

ich habe seid dem ich im MP modus spiele ziemlich viel probleme mit BF BC2.
zu nächst begann alles damit das ich mitten im spiel einen bluescreen bekam.
dann nach dem neustart, konnt ich zwar wieder ins spiel gehen doch dann beim map change oder evtl. mal mitten im game friert der pc ein :-(

desweiteren, das selbe szenario nur das der tft dann schwarz wird und im oberen bildschirm rand komische weisse linien anzeigt.

habe schon den neusten grafikkarten treiber installiert, überhitzte hardware kann es auch nicht sein, habe selbst jegliches oc am pc zurück gesetzt um die hwardware auszuschließen doch nichts hat geholfen.

ich hoffe doch sehr das ihr mir hier weiter helfen könnt.


PS: mein sys:

955 x4 @ 3,5ghz
4gb ddr3 mushkin 1600mhz
GIGABYTE MA79XTA-UD4P
ATI Gigabyte 4870x2 @ Accelero xtreme @ stock clock
2x 320gb RAID 0
1x 640gb
600W netzteil OCZ MODstream
 
Zuletzt bearbeitet:
<< no Probs,70-100 FPS avg.
Nur ganß selten minilags im MP aber ich denke das wird noch behoben durch neue Patches oder so....
 
also das macht echt keinen spaß soo, das kann doch nicht wahr sein. ich bekomm nie meinen nächsten rang weil das dumme spiele davor immer abschmiert.

ich hab echt kein bock mehr auf das game :-(
 
Falls du das BFBC2 Statistikgadget hast, könnte das stören. War bei mir der Fall.
Allgemeinist das Game sehr zickig beim OC. Auch wenn alle Stabilitätstest erfolgreich sind, kann es sein, dass BF das nicht mitmachen.
 
"statistikgadget" hmmm was soll das bitte sein :P :d

nee sowas verwende ich nicht :P :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh