Hi,
Also ich wollte mir eigentlich die X1950GT von ATI holen.
Diese würde mit 512 MB 123 € kosten.
Doch ich habe von Spielen gehört, die ATI Grafikkarten nich sehr mögen und diese Spiele sollen ohne Ende ruckeln, trotz sehr guter Hardware.
Seit einigen Tagen gibt es zum Beispiel Supreme Commander.
Ein wirklich hammer geniales Spiel, welches Probleme mit ATI
Grafikkarten haben soll. Wenn man ne ATI Grafikkarte hat,
soll es angeblich trotz highend Hardware ohne Ende ruckeln.
Unabhängig ob man das Englische oder Deutsche Windows XP hat.
(Wie es in vielen Artikeln hieß).
Da ich soviel schlechtes von ATI gehört habe, kam mir auch in den Kopf die 7900GS von Nvidia zu kaufen. Diese hätte aber nur 256 MB Speicher.
Ich hab kaum Ahnung von Grafikkarten und würde gerne wissen wieviele Spiele ihr kennt die Probleme mit ATI haben (im vergleich zu Nvidia) und zu was ihr mir raten würdet zu kaufen.
Vielleicht hab ich ja auch nur die schlechten Dinge über ATI gelesen und weiss nichts von den positiven Aspekten einer ATI grafikkarte?!
Danke schonmal!
Also ich wollte mir eigentlich die X1950GT von ATI holen.
Diese würde mit 512 MB 123 € kosten.
Doch ich habe von Spielen gehört, die ATI Grafikkarten nich sehr mögen und diese Spiele sollen ohne Ende ruckeln, trotz sehr guter Hardware.
Seit einigen Tagen gibt es zum Beispiel Supreme Commander.
Ein wirklich hammer geniales Spiel, welches Probleme mit ATI
Grafikkarten haben soll. Wenn man ne ATI Grafikkarte hat,
soll es angeblich trotz highend Hardware ohne Ende ruckeln.
Unabhängig ob man das Englische oder Deutsche Windows XP hat.
(Wie es in vielen Artikeln hieß).
Da ich soviel schlechtes von ATI gehört habe, kam mir auch in den Kopf die 7900GS von Nvidia zu kaufen. Diese hätte aber nur 256 MB Speicher.
Ich hab kaum Ahnung von Grafikkarten und würde gerne wissen wieviele Spiele ihr kennt die Probleme mit ATI haben (im vergleich zu Nvidia) und zu was ihr mir raten würdet zu kaufen.
Vielleicht hab ich ja auch nur die schlechten Dinge über ATI gelesen und weiss nichts von den positiven Aspekten einer ATI grafikkarte?!
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet: