.maSk
Enthusiast
Also ich tendiere auch eher zu ATI - allerdings, die aktuelle Lage ist klar, BigN hat in sachen HDR+AA und in der Bildqualität zugelegt und hat (zumindest für ein paar Monate) die schnellste Karte am Markt. Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, das eine X1950XTX schon ab 400€ zu haben ist und die 8800er GTX jenseits der 550€ liegt - Preis/Leistungstechnisch würde ich (zumindest im High-End Markt) ATI die Krone aufsetzen...
Was den R600 anbelangt, da bin ich vollkommen zufrieden, da der chipsatz genau dann kommt wenns auch wichtig wird und man darf auch nicht vergessen das Nvidia momentan die Unified Shader Technologie nur emuliert - ich denke da wird schon ein Zacken mehr performance drin sein, zumal ATI ja auch seit der Xbox360 an der Unified Shader Technologie arbeitet.
Wir dürfen gespannt sein ^^
Was den R600 anbelangt, da bin ich vollkommen zufrieden, da der chipsatz genau dann kommt wenns auch wichtig wird und man darf auch nicht vergessen das Nvidia momentan die Unified Shader Technologie nur emuliert - ich denke da wird schon ein Zacken mehr performance drin sein, zumal ATI ja auch seit der Xbox360 an der Unified Shader Technologie arbeitet.
Wir dürfen gespannt sein ^^