FaxenDicke
Enthusiast
Kapier ich nicht, wie es das dauerhaft geben kann: BIOS ist von ATI, Treiber auch. Naja, Kapitel ist bald abgeschlossen...
Und wenn du single moni betrieb hast??
An dual moni hab ich aktuell jetzt auch gar nicht gedacht und
auch noch nie wirklich erprobt wie hier die wirkung ist...
[einfach weil ich es nicht benötige am HTPC daher unbeachtet von mir]
Ich hatte hier mit der HD4650 auch noch keine ewig langzeittests gemacht
bisher so zwischen 10000-30000 Frames (z.b über Mepo mit VMR Stats. shift+1 kontrolliert)
also gerade noch so in deiner zeitspanne und die Dropped Frames waren hier immer null.
Hab mir die HD4650 noch nicht richtig dokumentiert im detail zur brust
genommen ist halt immer recht zeitaufwendig, gerade wenn ich nach meinem
aktuellen testprotokoll gehe (was über die letzten jahre stark angewachsen ist)..
Also schande über mein haupt wenn ich hier nun wirklich bockmist
verzapfte, dat juckt mir jetzt in den fingern, mal sehen ob ich morgen zeit zu finde..
EDIT:
Soo da es mich doch jetzt ebbes in den fingern juckte, lief jetzt eine stunde am stück und läuft noch
ein Fitness Workout von AnixeHD, appliziert wird VA(Treiber in Automatik) zusätzlich ist EE100NR100 und Dyn Kontrast
aktiv, sowie ESVP aktiv(und ja VA ist aktiv gaaaanz sicher) -> Ergebnis bisher -> "null" dropped frames..
Das ganze unter Xp SP3 mit Cat9.11 an "einem" Moni mit MePo1.0.2 und PDVD 9 Codec aus dem aktuellen CLVDPack
Okay die Stunde ist jetzt auch noch kein ewig lange test aber mal ne nummer, für mich gilt daher weiterhin eine
HD4650 auch die 64bit 500Mhz DDR2 variante ist in der lage, bzw. hat die performance alles im CP angebotene#
auzuführen, dat luppt einfach (also unter XP jedenfals möglich, wollte eh aus interssse
mir mal win7 zulegen aber wohl noch als x86 Version, ka. genau wann aber da wäre ich mal gespannt
ob sich mein mittlerweile angesammelter fuhrpark an Grakas genauso oder sonst wie verhält)...
Auch mit dem MPC_HC lief es, wobei ich hiermit nur auf die schnelle mit verschiedenen clips testete
während der fummellei im treiber um zu sehen was wie wo noch appliziert wird, bevor dann unter Mepo
kontrolliert und der etwas längere Clip am stück gestartet wurde.
Zuletzt bearbeitet: