ATITool artefakte und in spielen keine !

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi,
hab meine asus 8800 gtx übertaktet, hab neues bios gemacht mit 620 Core und 1000 Ram, so 3DMARK alles ok ,crysis , nfs prostreet, alels ok und in atitool zeigt der errors bei artefakte scanning , wieso das den , ist das jetzt ok , oder ist besser zu atitool glauben??
mgh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar keine nvidia aber sonst muss man glaub ich immer alte scan methode einstellen. wann tauchen die fehler den auf? direkt am anfang?

Richtig, PengPeng hat recht , es ist völlig normal das unter Umständen bei Nvidia Karten solche Artefakte kommen, du musst unter den Optionen schauen da gibt es diesen Punkt, weiss jetzt leider auch nicht wie der heisst. :)

hi, ja die kommen direkt , ja hab jetzt auf old methode gemacht , und jetzt hab ich keine, super !wie sehen pixel fehler oder änlich. bei spielen oder 3dmark, bis jetzt konnte ich nicht sehen mit 620 core und 1000 ram!

mfg

ATITool ist nicht wirklich zuverlässig zum Testen der nV Karten. Teste lieber mit Crysis GPU Bench im Loop z.B.

Pixelfehler zeichnen sich durch fehlerhafte Darstellungen wie Flimmern oder auch in die länge gezogene Vektoren aus.

wenn man crysis (demo oder vollversion) installt hat dann sind im Crysis-> Bin32 2 .bat dateien (namens Benchmark_GPU und CPU) jedenfalls bei mir so.

ich hab einfach im ordner Crysis SP Demo\Game\Config die benchmark_GPU und CPU in der cfg diesen eintrag demo_num_runs = 20 geändert und schon kann man es 20x im loop laufen lassen (weil bei mir funktioniert das tool nicht, kommt am anfang immer ne fehlermeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh