atom casemod is endlich fertig!!!

derBUmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
113
hi
ich habe vor am sonntag nen atom casemod zu machen
und der geht so: ich sprüh das gehäuse schwarz an und schneide mit stichsäge das atomzeichen rein dann kommt gelb angesprühtes lochblech dahinter und kaltlichtkathoden innen rein ( farbe weiß ich noch net)
ich hoffe ich bekomm irgendwoher noch ne digicam dann poste ich mal bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll die Community jetzt noch dazu sagen?
 
1. zuerst schneiden, feinarbeit mit feile oder dremel, dann lackieren ...

2. Atom Zeichen is sowas von ausgelutscht ... aba wenns dir gefällt ;)
 
gibt es keine gelben KKs?
Dann würd ich das gelb-lackieren nämlich lassen, sondern es einfach beim schwarz lassen und das Gelb von innen durchschimmern lassen :)
 
@anarchy: ja es gefällt mir und die idee kam spontan
@putzkoo:eure meinung und tipps
heute oder morgen kommen dann bilder
 
thx for link

so, ein paar bilder, schaut einfach in meine gallery

die 3 seiten (oben, rechts, links) waren zuerst zusammen und ich musste die rechte seite erst noch absägen

ich hatte heute leider keine zeit mehr noch mehr zu machen aber ich mach morgen weiter

ich hab mir überlegt das lochblech grün zu grundieren und mit gelb ein paar flecken draufzumachen, damit das ganze noch verseuchter ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht leicht schief aus.

Normalerweise müssen alle Aussenkanten mit der schräg gegenüber liegenden Seite
eine Gerade bilden. Also jedes Teil (3 x Ausschnitt und 3x Restblech) einen Winkel von
60 Grad haben.
 
ich hab mirn bild aussm inet gezogen das auch als warnschild hergenommen wird

ausserdem musses net soo perfekt sein is ja mein erster und ich bin kein so arger perfektionist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast ja recht aber ich hab das so im inet gefunden ausserdem gehörts normal andersrum
 
Für den Anfang sieht es schon ganz gut aus. Bin gespannt aufs Ergebnis.
 
ja ich meinte gelbgrüne lackierung und wenn ihr wollts grüne kk (schaut warsch eh besser aus)
hab zur zeit keine digicam aber ich mach weiter also freut euch auf morgen bzw übermorgen (kommt auf patboy drauf an wegen digicam)

greez nach hannover
 
ja schaut schon geil aus aber:
1. mach das erstmal (ich hab auch net ewig zeit)
2. das is mein erster mod und ich will net gleich ein mammutptojekt starten.
 
ich kann meine bilder nicht mehr hochladen weil das angeblich GIF is obwohl ichs in jpeg umbenannt habe ,könnt ihr mir helfen?
 
öhm
kann mir jemand helfen weil ich gerne wieder bilder posten würde ;)
thx, bü
 
Mit welchem Programm hast du die Bilder umgewandelt ?
 
Ich denke du solltest dir mal IrfanView ( Freeware ) runterladen. Damit funzt es dann bestimmt ;)

IrfanView Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh