atom casemod is endlich fertig!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,
kommen bald, ich bin eh noch am überlegen woher ich die farbe kriege und welche am besten wäre ((glänzend nichtglänzend...)wäre dankbar für hilfe) ausserdem muss ich noch entgraten (passiert morgen) und ich hab nen 3500+ gekriegt und hab grad probs mit dem, deswegen warscheinlich erst morgen oder übermorgen pix, sry :(
is echt kacke wegen cpu
 
es kommen heut noch bilder, ich weiß hat ein bissl gebraucht :grrr:
sorry dafür

EDIT:ich poste lieber morgen alle bilder weil mein bruder die digicam nimmer rausrücken will :motz: :heul: nja ihr könnt euch ja dann noch länger freuen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das seine "heute" war schon vorbei und das heutige "heute" ist bald vorbei
 
Geben wir ihm noch ne bissel Zeit;),mein aktueller Mod(siehe Sig)brauch auch länger als geplant.
Liegt aber daran das ich in Moment keinen Bock hab was zu tun:d
 
so ich habs endlich auf die reihe gebracht bilder hochzuladen
in der sig steht der link
 
1.Würde ich das so bearbeiten das du das unter einem namen wie "mein aktueller Mod"oder so ehnlich verlinkst und auch so das man es direkt anklicken kann.;)

2.Sieht ganz gut aus,zumindest was du bisher gemacht hast.
Willst du noch ne Kantenschutz mit einbauen?
 
zu 2.: nee ich hab alles entgratet und wenn die digicam aufgeladen is dann gibts pics vom lackiertem gehäuse
 
Ich nehm dir dann mal n teil der Arbeit ab :drool:
blibla.bmp
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Sieht ganz gut aus bis jetzt :cool:
 
hi, endlich gibts wieder neue bilder: unten steht die adresse
 
gefällt mir gut.

wie willst du nun eigentlich die beleuchtung lösen? dierekt gelbes plexi? KK´s? oder klares plexi angeraut beleuchtet mit gelben led?
 
lol kA wie des geht hab schon alles versucht
@zivi: ich hab auf der ersten seite geschrieben dass ich lochblech hernehme und grüne kks ;) halb so schlimm , wer will schon 3 seiten lesen
ps: das lochblech bekomme ich hoffentlich bald von meinem vater
 
(url)...(/url) außen rum machen

nur mit eckigen statt runden Klammern
 
ahh thx
wird gleich gemacht

fertig :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein tipp wenn du (URL=http://....)blabla(/URL) schreibst kannst du statt blabla einen test einfügen und die..... ist dann die url :)
mfg
Vorher
 
aha thx mach ich noch

fertig :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh