Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kA warscheinlich heute
und ich hab ne frage: soll ich da auto lackschutz drauf machen?weil die farbe sehr empfindlich is und sich schnell abkratzen lässt, das würde ja dann auch noch reflektieren oder?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater wollt mir eigentlich gestrn des lochblech und gelbe farbe und schutzlack mitbringen hats aber verpennt also erst am montag oder dienstag (kommt auf ihn drauf an)wieder neue bilder
sry
sorry für die doppelposts
es sind endlich neu bilder da nachdem das gehäuse schon 3-4 tage bei mir rumsteht aber mein bruder die digicam nicht rausrücken wollte das case is jetzt fertig der deckel und die andere seite fehlen noch aber die sind auch schon fast fertig (der lack klebt überall hin und ich musste noch was abkratzen) und müssen nurnoch hingemacht werden also sehts euch an
psie weißen "fecken" sind reflektionen weil der klarlack glänzt