atom casemod is endlich fertig!!!

kA warscheinlich heute
und ich hab ne frage: soll ich da auto lackschutz drauf machen?weil die farbe sehr empfindlich is und sich schnell abkratzen lässt, das würde ja dann auch noch reflektieren oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater wollt mir eigentlich gestrn des lochblech und gelbe farbe und schutzlack mitbringen hats aber verpennt also erst am montag oder dienstag (kommt auf ihn drauf an)wieder neue bilder
sry
 
also zeug is da, morgen kommen pix weil ich heute keine zeit hatte
aber freut euch schonmal
 
sorry leute aber die farbe is am trocknen also erst morgen bilder, versprochen
 
bäh schande dauernd lehre versprechungen von pics........

edit : Oha kack rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@Templer:Lass ihn doch,wenn es nicht anders geht!:rolleyes:
@Buuuuuuuuumann:Es gibt einen
edit.gif
Button. ;)
 
sorry für die doppelposts
es sind endlich neu bilder da nachdem das gehäuse schon 3-4 tage bei mir rumsteht aber mein bruder die digicam nicht rausrücken wollte das case is jetzt fertig der deckel und die andere seite fehlen noch aber die sind auch schon fast fertig (der lack klebt überall hin und ich musste noch was abkratzen) und müssen nurnoch hingemacht werden also sehts euch an
ps:die weißen "fecken" sind reflektionen weil der klarlack glänzt
 
thx für das lob ich denke es schaut besonders im dunkeln geil aus wenn nur aus den löchern das grüne licht rauskommt

100 beiträge!!!!

noch jemand da der seine meinung sagen will?
ich würd mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh