[Sammelthread] Atomfall

mitcharts

Legende
atomfall-logo-v2.png

Allgemeine Infos

Offizielle Website: https://atomfall.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/801800/Atomfall/
Release: 27.03.2025
Systeme: PC, Xbox, PS
Publisher: Rebellion
Entwickler: Rebellion
Genre: First-Person Action RPG

Cover

n/a

Screenshots

n/a

Videos

Atomfall - Gamescom Trailer
Atomfall - Release Date Trailer

Pre- & Reviews

n/a

Artikel / News

n/a

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Ab release im gamepass

Ich werde wohl (wieder einmal) warten bis das Spiel komplett ist; der DLC ist ja schon namentlich bekannt, wenn auch noch ohne VÖ-Datum.

Ich werde wohl (wieder einmal) warten bis das Spiel komplett ist; der DLC ist ja schon namentlich bekannt, wenn auch noch ohne VÖ-Datum.
Ich werde es mir im gamepass mal angucken am Wochenende

Sieht gut aus, der der Pile of Shame ist noch so groß.....😭

Habs jetzt etwas über Gamepass gespielt, hoffe da kommt noch was bzgl. Anti Aliasing. So wie das flackert kann ich mir das nicht geben.

Habs jetzt etwas über Gamepass gespielt, hoffe da kommt noch was bzgl. Anti Aliasing. So wie das flackert kann ich mir das nicht geben.

Hab auch mal angetestet

Das flackern ist mir im aussen Bereich aufgefallen, da sollten sie was tun.

Ansonsten bin ich bisher sehr positiv überrascht.

Uwqhd und alles max lieg ich immer weit über 100 fps, läuft auch super flüssig

Die Optik ist auch sehr gut gefällt mir

Das was ich bisher gesehen habe, ist wirkich gut

Ansonsten bin ich bisher sehr positiv überrascht.

Uwqhd und alles max lieg ich immer weit über 100 fps, läuft auch super flüssig

Die Optik ist auch sehr gut gefällt mir

Das was ich bisher gesehen habe, ist wirkich gut
Das kann ich so nur unterschreiben, warte dennoch aufn Update + wireless Tastatur kommt die Tage an dann spiele ich es eh lieber aufm TV mit HDR.

Aus unerfindlichen Gründen ging das Spiel an mir vollkommen vorbei, habe es jetzt erst in einem Review von Gamestar gesehen. Gefällt mir recht gut, was ich da gesehen habe, von daher werde ich es mir irgendwann auch holen müssen.

Momentan gibt's für meinen Geschmack mehr gute Spiele als ich spielen könnte - absolutes Luxusproblem, wie es scheint :fresse:

dann isses raus. sowas kannste heute nicht mehr bringen. selbst ein Palworld oder enshrouded haben das

ok twopoint museum hats auch nicht aber wenigstens MSAA und TAA :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh