Auch bei ebay findet man eine Ausgeburt der Hölle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol Super geil :d

Ich finde es lustig, da ich Diddl ebenfalls voll für die Tonne finde.

Total überteuert und sau doof :fresse:

Die Karten ... ne auch zu teuer und zu doof.

Da gibet weit aus bessere / lustigere (Ich sag nur Sheep *g* )

"In meinem nächsten Leben werde ich ein Designer Pulli ... !" " VERDAMMT!!!"

(und schon war dat Sheep nen Tampon .. :d ) Wenn man sowas bekommt muss man wenigstens noch lachen :)

DIDDL oder wie das heisst gehört verbrannt. find die absolut bescheuert und viel zu teuer aber es gibt leider genug dumme die sowas Süß finden, genauso wie diesen Popstars Mist *g*. ich stimme dem kerl zu, schade das das gebot schon so hoch ist, dann könnt ich ihm Vorher nacher bilder schicken ^^

Frag ihn doch ob de das Teil umsonst zum quälen bekommst, du würdest dir auch was "extrem" nettes einfallen lassen :d

Und gib ihm nen Link zu dem Thread hier :haha:

PS:

Ich würde die Maus sprengen (was auch sonst :d )

etwas aufschneiden, böller rein, benzin rein, dann puff mit schönem nachbrennen *g* , am geilsten wär noch n video dazu aufnehmen.

Ich hatte eben die "The best of" Idee :d

Nur ein paar Worte die alles schildern :d

Ein BP mit extra Zünder, eine Modellrakete mit C Treibsätzen, ein "Sender" der das BP auf max. Höhe zündet und ne Videokamera.

Das ganze startet dann als "Diddl goes to Moon ! " :d unter dem Namen Apollo X :fresse:

Das BP ist natürlich der "Nachbrenner" welcher leider "falsch zünden wird" :haha:

*rofl* Welche Gedankenzüge wieder einmal mein Hirn verlassen :d

EDIT:

Ich lach mich gerade weg, allein bei dem Gedanken daran!

Einer macht den Sprecher der "Dasa" *g* und leitet den Start ein. Das ganze natürlich so ernst wie möglich rüber bringen ... die Rakete filmen ect. *g*

Video von ~3-4min und min. genau so lange lachen wenn man es sich anschaut :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu zeiten als ich noch klein und dumm war, hatte ich auch eine Diddl Maus. Eine Tiger Diddl Maus um genau zu sein. das besondere bei dieser Maus war, das sie wie Tarzan ne unterhose :haha: anhat, und der Schwanz nicht nur lasch runterhängt, sodern so etwas wie einen Draht im Schwanz hatte. Sprich er war Steif! :kotz: :lol: :stupid: Ihr könnt euch sicher denken, was ich mit der angestellt hab. :fresse: :fresse:

Original geschrieben von Anarchy
Also wenn du ein Mädel wärst ... :eek:

kao_0961.gif
kao_0961.gif
kao_0961.gif
kao_0961.gif

sick *kicha*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh