Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xponss schrieb:wie?! hatten die keine mehr da??! hat ich etwa die letzten zwei!??!
hab übrigens die pc3500 twinmos sp und es steht bh5 druff!
Riverna schrieb:Ich bekomme nun Infineon 6A also BH-6. Mal sehen was mit den kleinen bei 3.3v geht
denke das asus i875 board besser ist, da ocz booster einwandfrei funktioniert (vtt tracking) wegen highvoltage speichern....svenska schrieb:full ack. nen testrechner hat ebenfalls ein ic7. vor einem jahr hatte ich auch ein abit ic7 im privaten breich. *g*
sockel a und 1gb is einfach nix ... wenn auf ner aktuellen testplatform wie s939 oder i875 ...xponss schrieb:also hier kommt ernüchterung!
einer der beiden riegel ist leider ne krücke, produziert unter memtest fehler ohne ende, egal was man an mhz oder volt einstellt!
der andere ist zwar besser, aber erreicht die spez von 217@2,5-3-3-x nicht bei 2,7v sondern erst bei 2,9v - was auf meinem infinity realen 2,975v entspricht - und das geht ja mal garnicht!!
hatte ja vorher nie mit was anderem als ocz zu tun - jetzt weiss ich auch warum - aber ist twinmos bekannt dafür schwierigkeiten mit ihren spez zu haben??!
kannst aufm a64 nicht 1:1 rennen lassen, hoffe du weisst das wegen pc2700 spd :>Riverna schrieb:Ich bekomme nun Infineon 6A also BH-6. Mal sehen was mit den kleinen bei 3.3v geht
//mAr schrieb:kannst aufm a64 nicht 1:1 rennen lassen, hoffe du weisst das wegen pc2700 spd :>
//mAr schrieb:kannst aufm a64 nicht 1:1 rennen lassen, hoffe du weisst das wegen pc2700 spd :>
Doch, kann man, ging bei mir zumindest.//mAr schrieb:kannst aufm a64 nicht 1:1 rennen lassen, hoffe du weisst das wegen pc2700 spd :>
Jlagreen schrieb:habe nen Booster, aber sobald das DFI S939 AGP da ist, bin ich einer der ersten, der es bestellt
Das ist doch gar nicht wahr.Jlagreen schrieb:Kühlung oder werden deine BH5er ned heiß?
Das ist vor allem beim Booster so ein Prob (wie bei mir und meinen UTTs), der wird schon heiß und die BH5/CH5 tuen ihr übriges
even.de schrieb:Najo, aber ein SanDiego bringt es irgendwie net... die Venice 3200+ gehen alle eig ziemlich gut! meine geht @ 2850 @ 1,52v!!! kauf dir leiber n paar 3200+ und sortier dann aus und verkauf die andern dann bei ebay... hast bessere chancen
Aber auch ein größeres Loch im Geldbeutel verursachen .Riverna schrieb:Dafür würe der San Diego bei 2750Mhz schon schneller als dein Venice