Auch BH-5 feiert ein Revival!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Loch im Geldbeutel?

Also ich bekomme ja 1000€ vom Staat und da gibt kein Loch, sondern lässt meine Taschen schwerer werden und ich werde sie erleichtern müssen mit nem SD :fresse:

@sunnyboy

hast du nen Booster? Wenn ja, dann habe ich miesen RAM, wenn nein, dann stell dir einen Alu Kühlkörper neben deinem RAM vor, der so heiß ist, dass du dir selbst in seiner Nähe die Finger verbrennen kannst ;)
--> aber ich denke mal das auch am Board liegt, das mag einfach keinen RAM, den ich da reinstecke, war sicher ein Fehlkauf das Teil, aber das Neo2 macht keinen Sinn und deswegen warten auf das DFI :rolleyes:

"in Ultra-Low Noise PCB Technik"

...Was heißt das? Hab noch nei von dem PCB gehört...ist das gut?

"Dank EVP (Extended Voltage Protection) lassen sich diese Module gefahrlos mit bis zu 3.0V betreiben."

...Nur bis 3.0V...sind nicht alle anderen bh5 für viel höhere Spannung freigegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh