Auch Disney handelt Deal mit Sony Pictures aus

disney_2.jpg
Vor kurzem berichteten wir bereits darüber, dass das Streamingportal Netflix und das Filmstudio Sony Pictures eine Zusammenarbeit eingegangen sind. Diese umfasst das exklusive Streamingrecht diverser Filme aus dem Hause Sony.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da eröffnen sie eine Eigene Streaming Plattform und ich als Kunde denke WOW, alle Filme von Disney, Marvel und Co. auf einer Plattform. Pustekuchen ist nicht! Stattdessen wird weiterhin mit der alten Taktik fortgefahren. Auf Dauer wird das wahrscheinlich Kinox und Konsorten nur in die Hände spielen.

Da eröffnen sie eine Eigene Streaming Plattform und ich als Kunde denke WOW, alle Filme von Disney, Marvel und Co. auf einer Plattform. Pustekuchen ist nicht! Stattdessen wird weiterhin mit der alten Taktik fortgefahren. Auf Dauer wird das wahrscheinlich Kinox und Konsorten nur in die Hände spielen.
Redest du wegen Spiderman?
Fürchte da kann Disney schlicht nichts machen. Hat nichts mit Taktik zutin. Sony hat Spiderman nicht lizenziert sondern hat besitzt diese Lizenz rechte seit langem.
Grad weil das Disney's absoluten Platform im Wege steht, wird sich Sony auch nicht von diesen Rechten trennen.

Lizenzen sind das Dilemma aller Plattformen. Ich dachte früher auch, was auf Netflix ist kann ich mir alles irgendwann ansehen. Blöd wenn dann Lizenzen auslaufen.
Oder Prime, wo manche Filme nur gekauft und nicht mal ausgeliehen werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh