Auch ich brauch einen Namen für meine Katze :)

Unter den gegebenen Voraussetzungen würde ich sie wohl "Mini" taufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Katzen haben Ihre namen situationsbezogen bekommen.
Pippi, weil sie als Baby während sie schlief in unser bett gepinkelt hat... und schwatti, weil sie schwatt (schwarz) ist ;)

Bei zwei Katern würde ich die beiden wohl Sponge und Bob nennen. Oder Hubba und Bubba. :lol:

Generell empfiehlt es sich aber, einen namen zu nehmen der auf "I" endet oder zumindest ein I enthält.

Lucy, Leni finde ich spontan schön...

Ich mag zwar keine Katzen, aber bitte:

Da wir hier in nem HW Forum sind, wie wärs mit Ruby?
Endet meinem Vorredner folgend auf i (zumindest klingts so).

Zuletzt bearbeitet:
Kaja

Wir hatten mal ein Findelkind (Katze;)), die ca 8 Wochen alt war, hier bei uns aufgenommen. Die kleine ist leider nach drei Tagen bei uns verstorben, weil sie wohl schon zu schwach war (Ohrmilben, Durchfall, ...) . Der Tierarzt, bei dem wir jeden Tag waren konnte leider nicht mehr helfen. Diese kleine hatten wir Kaja "getauft".
Ich komme gerade drauf, weil eure ja auch noch so klein und (fast) ganz allein ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh