Auch ich brauch einen Namen für meine Katze :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy ;)

so hiess unsere verstorbene Glückskatze ;)

EDIT:

btw, warum hat hier noch keiner gesagt das die kleine süß ist? :P

Zuletzt bearbeitet:
Du saufst auch heimlich :fresse:

btw.: Bis wir hier nen Namen für die Katze gefunden haben, ist sie wahrscheinlich schon an Altersschwäche gestorben :/

Hey Leute,

sry war im Urlaub und konnte deswegen net antworten... Die Katze heißt Jule bzw. Julchen!! Sie ist jetzt über dem Berg und hat jetzt auch schon kleine "Zähne" bekommen und versucht sie auch schon gut einzusetzten ;)

bin auch für muschi

Floppy is eine gute Idee! "Mausi! Steck doch mal bitte die Windows-Diskette ins Floppy, ich komm gleich!"

Kommste wieder, is die Katze hin :d

nenn sie lieber Gott, dann brauchst deinen imaginären freund nicht mehr :xmas:

Kaya:) alternativschreibweise:Ka-JA!

Mach doch noch ein Bild von der kleinen :drool:! Bitte, bitte, bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Unsere vorsletzte hieß "Hasi". Irgendwann kam sie einfach nicht mehr nach hause. :heul:
Nun seit paar Jahren haben wir unseren zugelaufenen "Fuchs". :)

Zuletzt bearbeitet:
meine heißt whisky, kam bisher auch bei jedem ganz gut an der sie kennenlernte hehe
hab mal irgendwo gelesen das katzen besonders auf den namen hören wenn er mit "i"-laut endet.

"BRUTUS" wäre für so ein kleines Kätzchen auch ganz süß :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
IRON MIKE oder Tyson ODER CHUCK NORRIS^^
Edit: DIe Katze ist ja mal richitg süüüßßß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh