Audi V8 3,6 = 2x Golf 16v ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab für meinen G40 letztes Jahr etwa 160€ im Vierteljahr bezahlt, nur Haftpflicht und das bei 65% und etwa 200€ Steuern, weil kein Euro2...für meinen Golf zahl ich jetz bei 60% Haftpflicht und Teilkasko etwa 90€ im Vierteljahr und 300€ Steuern, weil halt Diesel...nimmt man beim G40 noch Teilkasko dazu, isser gleich fast doppelt so teuer. Der is glaub Typklasse 22, wenn er nich schon wieder hochgerutscht is. Und selbst der G60 is noch relativ günstig im Gegensatz zu nem VR6...von nem 8Zylinder ganz abgesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch nur mal auf der Autobahn,da wird auf der 3. Spur überholt um dann in der 100Zone vor der Ausfahrt noch einen abzuknipsen und dann von ganz links auf die Abfahrt zu fahren.

krass sagt ihr ? täglich mehrmals zu beobachten auf dem südlichen Berliner Ring

viele junge Frauen sind auch dabei (leider)

ich hab meinen Führerschein jetzt seit fast 6 jahren und fahre selten aber regel,äßig mit Vadderns Octavia (90ps TDI )

spare derzeit auf einen Oldtimer ( Opel Manta A ) zum komplett umbau (Fuchsschwanz kommt aber garantiert keiner ran)
 
@Fata: Besser hätte man es nicht sagen können!
 
Also ich hab für meinen G40 letztes Jahr etwa 160€ im Vierteljahr bezahlt, nur Haftpflicht und das bei 65% und etwa 200€ Steuern, weil kein Euro2...für meinen Golf zahl ich jetz bei 60% Haftpflicht und Teilkasko etwa 90€ im Vierteljahr und 300€ Steuern, weil halt Diesel...nimmt man beim G40 noch Teilkasko dazu, isser gleich fast doppelt so teuer. Der is glaub Typklasse 22, wenn er nich schon wieder hochgerutscht is. Und selbst der G60 is noch relativ günstig im Gegensatz zu nem VR6...von nem 8Zylinder ganz abgesehen....

Wenn du so wenig bezahlt hast dann war es mal ein 55PSer den sie umgebaut haben.
 
Unwahrscheinlich, weil das ganze seit ~2 Jahren nichtmehr als Leistungssteigerung durchgeht und die Schlüsselnummern nichtmehr genullt werden.
Es wird dann die Schlüsselnummer von einem vergleichbarem Fahrzeug genommen und diese muss dann bezahlt werden (z.B. Umbau GTI auf VR6).

Zumindest ist das mittlerweile die Regel :(
 
War n echter, glaub mir!^^ Ich mach gleich mal die Fotos rein...
 
@Ersteller,

kauf dir was du magst, bedenke nur beim V8 das Reparaturen "meist" sehr teuer sind.. am besten keine Automatik, aber solche wirst du nicht oft finden wie z.b den 6 gang schalter (wäre aber cool)(echt holz in dem Fahrzeug macht Spaß sowie der p-4rad :) ).

denkt immer dran, man kann sich auch mit einem fiesta tot fahren, alles eine frage der Einstellung und der Bedingungen.

ein großes auto ist nie verkehrt, wenn man es nutzt und wenn es wirklich sinn bringt :)

@motorrad fahren, anfänglich mit wenig ps :

das liegt an dem fehlenden blech zwischen euch und der straße


PS: ich fahre einen kombi mit 20 :fresse:
 
Naja, n Kombi hatte ich auch schon...musste sein, weil ich mit 5Leuten 2300km nach Spanien gefahren bin...die Hölle sag ich euch! :-D Aber war unvergesslich^^

Hier die Fotos:



@Sharke: "das liegt an dem fehlenden blech zwischen euch und der straße" Das is aber Schwachsinn, denn selbst mit ner 125er kann ich locker 160km/h fahren und dann kann ich mich auch mit 16 totfahren. Außerdem gehts hier nich darum, sich selbst tot zu fahren, sondern darum, dass man andere gefährdet. Und genau deswegen sollte man als Fahranfänger nie die Chance bekommen, legal in ein Auto weit über 100PS einzusteigen, ganz gleich, wie lange er schon auf nem DCampingplatz (LOOOOOOOL!!!!!!111eineinself) "geübt" hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, warum nich? Die Lizenz gilt ja fürs 32er genauso aber ich wollts mal testen^^

Was habt ihr alle gegen Opel? Gut, n paar waren wirklich nich ganz der Brüller, aber diese Rost Geschichte ist wohl wirklich schon was her und son netter Vectra 2.5 V6 reisst doch noch ordentlich was.
 
opel is ja nicht durch die bank schlecht, beim signum ist der platz im font nicht schlecht und so ist vectra c und signum kein schlechtes auto wenn man nicht gerade ein montagsauto erwischt hat...
 
Also so gut wie alle Opels von vor 2000 kann man getrost inne Tonne kloppen...fängt bei Rost unter den Stoßfängern oder an den Radkästen an, geht über schlechte Verarbeitung bis hin zum Durchschnittsverbrauch eines zb. 2Liter 115PSer von mindestens 10Litern...ob das n Calibra is, n Astra, n Vectra, n Omega...Leistung trotzdem Null. Die Autos danach, die sind ja auch mittlerweile völlig okay und sehen sogar gut aus...allein den Astra GTC würd ich mir sofort in die Garage stellen.
 
was würdet ihr mir den empfehlen?
ich werde in nem 3/4 jahr 18 und möchte nen auto das wenig verbraucht und bei dem die versicherung und das alles günstig ist. In der anschaffung sollte es auch relativ günstig sein. Stelle auch keine hohen ansprüche. Sollte eigentlich nur fahren können.
 
Ich hatte letztens noch nen Renault Clio aufm Hof stehen...der hat 6Liter verbraucht und im Jahr insgesamt bei 60% (habs genau ausrechnen lassen) etwa 400€ Steuern UND Versicherung gekostet. Der sieht zwar scheisse aus, aber günstiger gehts wohl kaum noch...und 55PS reichen da drin, der wiegt ja nix! :-)
 
was würdet ihr mir den empfehlen?
ich werde in nem 3/4 jahr 18 und möchte nen auto das wenig verbraucht und bei dem die versicherung und das alles günstig ist. In der anschaffung sollte es auch relativ günstig sein. Stelle auch keine hohen ansprüche. Sollte eigentlich nur fahren können.

Ein Nissan Micra (Modell vor dem aktuellen) ist ziemlich günstig sowohl in der Anschaffung als auch von den Unterhaltskosten her. Und schaut auch ganz nett aus wie ich finde. Stabil ist das Teil auch.

MfG

Fragman
 
Hyundai Accent. Und glaub diesen Quark von wegen Unzuverlässigkeit nicht...
Aber wieviel fährst Du, wieviel kannst Du investieren?
 
@Sharke: "das liegt an dem fehlenden blech zwischen euch und der straße" Das is aber Schwachsinn, denn selbst mit ner 125er kann ich locker 160km/h fahren und dann kann ich mich auch mit 16 totfahren. Außerdem gehts hier nich darum, sich selbst tot zu fahren, sondern darum, dass man andere gefährdet. Und genau deswegen sollte man als Fahranfänger nie die Chance bekommen, legal in ein Auto weit über 100PS einzusteigen, ganz gleich, wie lange er schon auf nem DCampingplatz (LOOOOOOOL!!!!!!111eineinself) "geübt" hat!

gibt es den statistiken wo steht das fahranfänger mit stärkeren autos mehr unfälle machen ?
 
nein. aber die wahrscheinlichkeit ist aber dadurch höher.
fakt ist, das junge leute mit viel ps überheblich fahren. jetzt bitte nicht wieder "ich doch nciht" mein erster wagen war ein 7er. und bin schon zügig gefahren. aber habe es nicht übertrieben. aber dadurch konnte ich besser lernen finde ich.
 
Hi,wenn man so ne starke Karre unterm Popo hat will man auch irgendwann wissen ob das Teil auch wiklich so abgeht und für nen Anfänger kann das böse enden.Hatte als erste Auto nen Renault 5 GT Turbo mit 165PS und 980 Leergewicht hat genau 7 Wochen gedauert bis der Lappen weg war! :wink:
 
Toll...wegen dir kann ich mir so ne geile Karre nich leisten! :-D

Kumpel von mir hatte als Erstwagen nen Audi 80 2,8E....nach 4Wochen hatta ihn in ne Mauer gesetzt. Danach hatta sich nen Calibra 4x4 Turbo geholt, natürlich Vollaustattung etc...man hats ja. Der war nach weiteren 3Monaten auf nasser Straße beim schnellen Einscheren bei Tempo 180 weggerutscht und er hat Leitplanke, n paar Büsche und sein Auto komplett demoliert, da half ihm auch die Lederausstattung nix! :-D

Hab ich gelacht, als er dann mit nem Golf2 ankam und meinte "Ach, wer brauch schon so ne Karren, kosten eh zu viel!"...Ja, genau durch solche Vollidioten, die meinen, ne FS-Prüfung würde sie zu Göttern auf vier Rädern machen...
 
Toll...wegen dir kann ich mir so ne geile Karre nich leisten! :-D

Kumpel von mir hatte als Erstwagen nen Audi 80 2,8E....nach 4Wochen hatta ihn in ne Mauer gesetzt. Danach hatta sich nen Calibra 4x4 Turbo geholt, natürlich Vollaustattung etc...man hats ja. Der war nach weiteren 3Monaten auf nasser Straße beim schnellen Einscheren bei Tempo 180 weggerutscht und er hat Leitplanke, n paar Büsche und sein Auto komplett demoliert, da half ihm auch die Lederausstattung nix! :-D

Hab ich gelacht, als er dann mit nem Golf2 ankam und meinte "Ach, wer brauch schon so ne Karren, kosten eh zu viel!"...Ja, genau durch solche Vollidioten, die meinen, ne FS-Prüfung würde sie zu Göttern auf vier Rädern machen...

Hi,hab die Karre aber nicht geknallt,bin in der Probezeit geblizt worden mit 80km/h zuviel da is der Lappen weg ohne wenn und aber habs auch eingesehen fahr jetzt nen Mazda 121 mit 50PS. :wink:
 
also Caprio du bist mal ganz hart lächerlich...


deine hohlen Kommentare genauso..


- Fahrerfahrung durch Campingplatz "düßen" ?
- Kann schnell fahren weil der Audi hat bessere bremnse als ein Opel ?!
- Und am besten den V8 mit Automatik...


Sry für den Satz mit der Automatik.. solltest du Führerschein-Sperre von 2 Jahren bekommen...




Nur ein Beispiel zu deinen Supertollen-Audi Bremsen...

Ich stell mir gerade vor du mit " deinem " Audi V8 an der Ampel danebenein Opel.. natürlich musst du deinen V8 weglassen.. weil so sonst uncool wirkst.. kommst bis zum nächsten Zebra-streifen auf c.a 80-90 km/h der Opel auf 50 km/h jetzt sag mir das du schneller zum stehen kommst als der Opel ... : (



Also ich hab meinen Führerschein jetzt knapp 3 Jahre ( c.a 45.000-50.000km)ich behaupte auch ich hab mein Auto in Griff und kann gut fahren, klar gibtes immer bessere keine frage aber,denk mal ein bischen nach.. Und wie schon erwähnt wurde muss es man auch auf die anderen Aufpassen...


Du bist noch nie auf ner Straße gefahren etc.. oder ?


Wäre das gleiche wenn du sagen wir mal so pauschal ^^ noch keine Sexuellen erfahrungen gehabt hast und daherredest wie ein "Por.no-Star"... gleich lächerlich...



Übrigens fahre meinen Fabia Combi 101 Ps.. und werde demnächst auch wechseln.. da mir das Auto zu lahm ist.. aber als Fahranfänger ist es doch super ? btw war mein erstes ein 75ps-iger Golf II ..


Fahre ab und zu mal Autos von 300-550+ Pferdestärken ...
und weiß daher wie gefährlich solche Kisten sind, und das es manchmal Reizt durchzu treten weils einfach Spaß macht ^^




Aber für einen Fahranfänger sein erstes Auto ? Definitiv nicht ..



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,wenn man so ne starke Karre unterm Popo hat will man auch irgendwann wissen ob das Teil auch wiklich so abgeht und für nen Anfänger kann das böse enden.Hatte als erste Auto nen Renault 5 GT Turbo mit 165PS und 980 Leergewicht hat genau 7 Wochen gedauert bis der Lappen weg war! :wink:


Würde fast darauf wetten, dass das beim Threadersteller keine 7 Wochen dauert ;)
Fahrpraxis auf dem Campingplatz :stupid:
Super, da kannst du dir was drauf einbilden, hat recht viel mit einer stark befahrenen Hauptstrasse zu tun :hmm:

Für solche Leute wie dich sollte man eine MPU vor der Ausstellung des Führerscheins beantragen, wenn du überhaupt so weit kommst :eek:
 
Würde fast darauf wetten, dass das beim Threadersteller keine 7 Wochen dauert ;)
Fahrpraxis auf dem Campingplatz :stupid:
Super, da kannst du dir was drauf einbilden, hat recht viel mit einer stark befahrenen Hauptstrasse zu tun :hmm:

Für solche Leute wie dich sollte man eine MPU vor der Ausstellung des Führerscheins beantragen, wenn du überhaupt so weit kommst :eek:

Jop,und für Leute wie Dich sollte man ne Geburtenkontrolle wieder einführen. :lol: :wink:
 
soll er doch an den baum fahren mit dem dicken audi als erstes auto, spätestens beim ersten rempler der als fahranfänger beim einparken usw. schnell passiert ist wird eh geheult, also ist doch latte :d
 
das eigentliche thema hat sich wohl erledigt, ausser netten anfeindungen ist hier ja kaum noch was zu finden, daher:

*zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh