audigy 2 problem *GRRRR*

shadow

Neuling
arrrrrrrrrrghhhhhhh

hab seit heute ne audigy2.
ich will die treiber von der cd installieren, geht aber nicht...er bringt jedesmal fehler .dll exe fehler usw....

nun kann ich die soundkarte nicht nutzen...

auf der creative seite gibts nur updates, da muss man vorher die treiber von der cd installiert haben, das bei mir ja nicht geht ich brauche drigend hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

bekomm die wdm treiber von der cd net installiert :///

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh

hattes du eine andere soudkarte vorher drinne....

wenn ja man die wieder rein und installier die alte soundkarten und dann deinstallieren.

die audigy 2 rein und dann noch mal versuchen, not falls, wenn vorhanden dann nicht, DX x.x installieren bzw. DX 9.0a drauf machen

wenn dann nicht, treiber manuel vie hardware erkennung machen und nicht direkt von der CD

das geht so:

karte eingebaut.

und treiber auf der CD suchen meisten sind *.inf datein....

mhh

such dir mal die cd raus und duck mal unter 2000/XP verzeichnes und dann dort alle datein auf platte drauf

mhh

sonst guck ich mal nach treiber...

zum ersten fehler.

hattes du office mal drauf

wenn ja runter damit und neu installieren

muss dann dieser fehler schon mal weg sein

das ist nur die update version, leider nicht die vollversion :(

das mit office teste ich mal, danke

ich glaubs nicht.... im abgesichtern modus installieren und es geht....naja für sowas leg ich 75€ hin...das nächste mal kauf ich mir terratec ...

also ich hab die karte auch und alles lief von vornerein einwandfrei....du solltest deine einstellungsfehler nicht auf creative schieben, denn die soundkarten sind echt gut, bieten besten eax sound bei bester performance........

und mit den neuen treibern kannst du die eax performance nochmal um 18% steigern....

tipp für das nächste mal:

immer erst alle software reste entfernen, bevor du ne neue hardware einbaust....dann hat man generell weniger probleme und konflikte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh