Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja den 3.5 kannste einfach drüber installieren, weil der während der Installation die alten Treiberdaten deinstalliert.
xxthebestionxx;13133325 [/COLOR schrieb:was macht man wenn man von seiner audigy 2zs keien verpackung und so mehr hat. wie kann ich das dd live aktivieren. das ist doch dazu das ich css oder so richtig in dolby digital zocken kann wie z.b xbox 360 games ne?
Hat nicht dieser Daniel K da so nen unlocker rausgebracht dafür?Du brauchst einen Lizenzschlüssel. Der kostet ca. 5€. Hab den ,weil die Karte gebraucht war, übers Netz in Amiland erworden. Link findest du aber bei Creative
Hat nicht dieser Daniel K da so nen unlocker rausgebracht dafür?
Also das was ich gefunden habe zum Thema Unlocker, war: Entweder alles war offline und Forenbeiträge gelöscht oder es stand da, das dieser unlocker nicht für die audigy serie ist.
Daraufhin hab ich mal geschaut ob bei mir auf der Verpackung, Handbuch oder auf CD ein Aktivierungscode steht: FEHLANZEIGE! nichts zu finden....
Aber anscheind ist bei mir alles aktiviert, weil in der Audiokonsole wird mir Dolby Digital Live angezeigt.... mhm... seltsam. Falls wer noch ne Ahnung hat, wo man den Aktivierungsschlüssel auf der oder in der Verpackung finden kann, der kann ja mal was posten
Werd gleich mal installieren und berichten.
So, die Karte ist installiert. Die Lizenzaktivierung mußte ich diesmal nicht ausführen. Entweder im Treiber enthalten, oder doch noch von der letzten installation gespeichert....?!
Jedenfalls hab ich keine Probleme mehr mit Tonausfall (ähnlich einem langen Wackelkontakt)bei eingeschalteten Dolby Digital. Sound ist Bombig.
Ebenso funktioniert der Surround Sound übers Mediacenter.
Beim spielen hatte ich bislang eh keine Probleme. Was nicht funktionierte, war der Standby/Energiesparen unter Win7. Werds später mal testen, glaub aber nicht, das sich dort etwas verändert hat.
EDIT
Die Aussetzter, von denen ich schon gesprochen hatte, sind leider doch nicht ganz weg. Der Ton setzt nun nicht mehr ganz aus, sondern schaltet kurz auf Analog zurück, und dann wieder auf DD.
Werde das mal weiter beobachten. Tonquelle war in diesem Fall Folge 14 aus der Serie Live. Qualli vom Sound ist ansonsten Genial
EDIT²
heute morgen ist alles tod.... kein Sound , keine Kontrollläuchten....???
EDIT³
Läuft wieder. Lass die Karte jetzt mal in einem anderen PCI Slot laufen.
wen ich das paket kaufe von cer creative seite wie läuft das dann ab? bekome ich ne email mit dem key oder wie kann ich das verstehen? ich will net die software sondern einfach nur den key damit ich das mit daniels k software freischalten und nutzen kann. Wie ich gelesen habe ist für die audigy 2zs die daniel k treiber die besten ne?
Warum öffnest du Alchemy nicht einfach ? Ne Versionsnummer ist dort übrigens nicht angegeben. Laut onlineupdate ist das die aktuelste Version. Ist übrigens bei den verherrigen treibern von Daniel_K auch schon dabei gewesen.