Audigy 2 (ZS) @ Audigy 4 Treiber

So, hab jetzt noch einmal den Treiber vom automatischen Update draufgezogen und siehe da, mit ein wenig Feinjustierung ist der Sound wieder gut! Ominös...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Ultimate x64 am laufen und das Support Pack 3.6 von Daniel_K installiert. Leider habe ich das Problem, dass der Bass nach einiger Zeit stark verzerrt wird, beispielsweise beim Hören von Streams per Winamp. Ein Neustart von Winamp hilft manchmal. Ich meine, dass ich hier schon einmal von so einem Problem gelesen habe. Gibt es dazu eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne meine Sound Blaster Audigy 2 ZS auf den neusten Stand modden, wenn ich hier sehe, dass die Links von dem Jahr 2005 sind - dann müssen doch schon neue Treiber rausgekommen sein. Ich nutze WinXP und würde mich gerne freuen wenn ihr mir mit den aktuellsten Links/ Anleitungen begehrt
 
Hi,

ich würde gerne meine Sound Blaster Audigy 2 ZS auf den neusten Stand modden, wenn ich hier sehe, dass die Links von dem Jahr 2005 sind - dann müssen doch schon neue Treiber rausgekommen sein. Ich nutze WinXP und würde mich gerne freuen wenn ihr mir mit den aktuellsten Links/ Anleitungen begehrt


Greets
S@uDepp​
 
Sorry, ich meinte damit natürlich nicht die PCI-Karte, sondern die Break-out-Box.
 
Bei sinnlosen Kommentaren sind hier einige sehr schnell, aber wenn man wirklich mal ne konkrete Antwort braucht, dann kommt nichts...
 
...... ne konkrete Antwort braucht, dann kommt nichts...

....probiers doch mal aus mit einem der Daniel_K. Pakete - würd mich ja uach interessieren, obs die Externen damit auch tun...

Greets
S@uDepp

P.S. .... was fürn Hardware willse dann anschliessen?!
 
Ich habe noch keinen Plan, deshalb dachte ich, dass sich vllt. hier schon mal einer dran probiert hat!?
Wie könnte man denn die Box erstmal mit den nötigen Saft versorgen?
Bitte um Vorschläge.
THX
 
Leute ich habe ein Problem...

Ich habe ne Audigy 2ZS und die Lizens für Dolby Digital Live was auch eingestellt ist und in spielen wie css oder medal of honor jetzt auch geht.
Das PRoblem ist aber das trotz das ich meien cpu jetzt auf nen dual core umgerüstet habe der stream immer abbricht. das heisst mein verstärker ist am flackern und er kann das 5.1 signal nicht halten und ist am rumstottern.
Was kann ich dagegen tun. habe nur unter prozesse einen creative prozess und der steht auf hoch. selbst auf echtzeit ändert sich nichts. Kann mir einer helfen.
 
Leute!!!

hab mein neues sys aufgesetzt und ddl lizenz wieder draufgemacht. das problem ist wenn ich das ausschalte verliwert er das signal zum avr und ich kann nichts mehr hören und muss einen neustart machen. wenn ich filme schauen muss das ddl aber aus sein da die filme ja selbe ne digitale 5.1 tonspur haben. und beim zocken muss es an sein. jemand ne idde woran das liegen kann das er beim ausschalten das signal verliert?
 
.... der Ordner nennt sich aber dann doch 3.7(!) .... welche Version hat denn schlussendlich der Treiber in der SysSteuerung?!

Greets
S@uDepp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh