Audigy auf ASUS A7V600

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo

Ich brauch mal eure Hilfe ;)

Hab hier ein ASUS A7V600 mit nem 3000+ Athlon XP, 512MB DDR RAM, etc.

Das Problem ist allerdings die Creative Soundblaster Audigy Platinum, die wird auf den Board einfach nicht erkannt.
Onboard Sound ist aus und auf dem A7V8X ging sie noch, jetzt nicht mehr. Hatte vorher keine Lust mich darum zu kümmern, aber jetzt nervt es mich. ;)

Aktuelles BIOS ist drauf, sie wird beim booten schon nicht erkannt, PCI Slots hab ich auch schon des öfteren getauscht, werds aber jetzt nochmal versuchen.

Danke schonmal für die Hilfe

Don

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommande zurück, hab sie mal auf das ask8v gesteckt, da wurde sie auch nicht erkennt, jetzt wieder aufs a7v600 und sie wird erkannt, jetzt nur noch treiber installieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh