[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibt es doch gar nicht mehr neu zu Kaufen.
Und wenn man das so betrachtet lohnt sich auch kein neuer a50s da der L30 einfach besser ist.

Fehlt aber der Button zum Kaufen. Bei mir zumindest.

Sage ich ja 🤣🤣
Wenn man aber vom neupreis ausgeht den der A50 mal gekostet hat gehen die 130 und da kann man bestimmt noch handeln.
Topping muss man sowieso nicht verstehen. Wenn es danach geht braucht man sich auch kein A90 mehr holen weil es besseres gibt für günstiger und das von topping selbst.

Einen 500 MKII habe ich in dem Zustand noch nicht zu dem Preis gesehen, aber ok ich grase jetzt auch nicht täglich die Gebrauchtmärkte ab.
und hier in den Gebrauchtmarkt, in dem es diese super Schnapper sicherlich täglich gibt, komme ich ja noch nicht rein. ;)

Ca einmal im Monat ist einer bei Kleinanzeigen drin. Aber vielleicht lässt er sich ja drauf ein, oder du sagst du willst ihn schnell haben. Ist ja nichts verwerfliches dabei. Für 650 bekommst du ja schon den 300 ltd. Der l500 ist schwierig positioniert im gebrauchtmarkt

Danke, habe es ja nicht für mich gepostet. ;)
Stax hat sicherlich seine Reize, aber ich glaube einen zweiten Versuch werde ich nicht starten.

und hier in den Gebrauchtmarkt, in dem es diese super Schnapper sicherlich täglich gibt, komme ich ja noch nicht rein. ;)
Hier im Marktplatz ist bzgl. Audio nicht viel los. Viele von uns verkaufen einfach auf Kleinanzeigen oder geben Geräte intern (via Pn oder mir kleinem Hinweis im Laberthread) zum reduzierten Preis ab, da man sich hier, im Kern, super versteht und „kennt“.

Zuletzt bearbeitet:
ok, gut zu wissen, dass ich dort nicht allzu viel verpasse. :-)

Hmm etwas wenig Beschreibung....
Bin derzeit am Überlegen, neuer 2. (gebrauchter) RME oder meinen RME weg und Roon dafür her?

oder so....
Ich warte sowieso erstmal auf Sonntag, da soll Audrivana Studio released werden, welches angeblich Internet radio bieten würde, weshalb bisher Audrivana ein nogo für ich war. Gerüchte sagen wohl aber auch, dass sie auch auf Abo umstellen wollen. FuFu sag ich da. ;-)

Hmm etwas wenig Beschreibung....
Bin derzeit am Überlegen, neuer 2. (gebrauchter) RME oder meinen RME weg und Roon dafür her?
Vollkommen ausreichend, ich wüsste zumindest was dabei ist und was nicht. Aber das sind auch meine Arten von Beschreibungen

Ich warte sowieso erstmal auf Sonntag, da soll Audrivana Studio released werden,...
Der Mann von Welt hat zu diesem Event natürlich schon lange eine Einladung erhalten!

Audirvana.png

Zum Glück ohne Dresscode!

:fresse2:

Vollkommen ausreichend, ich wüsste zumindest was dabei ist und was nicht. Aber das sind auch meine Arten von Beschreibungen
Ich weiß schon, Du bist kein Mann der vielen Worte. ;)
Ist das der neue oder der alte RME, ich erkenne es nicht. Inkl./Exkl. Versand? Alter? Nichtraucher? etc.

Excl Versand, alte Version, älter als 2 Jahre, sonst stände es dabei. 20% raucher in portugal, also eher nicht 🤷‍♂️

Mein Beitrag war jettz nicht ganz ernst gemeint ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Kleinanzeigen gibt es jetzt einen Clear MG für 999€.
Ziemlich neu, aber ohne Rechnung. Findet man leicht. ;)
oder 3 Wochen alt mit Rechnung für 1099€.

Ich habe e das Gefühl die saure Gurken Zeit für HiFi Zeug fängt an, da gibt es einige Sachen die nicht weggehen wollen.

Sehe ich eigentlich nicht grade. Imo hat sich da nicht viel verändert, die letzten Monate. Glaub eher, dass der clear mg ein wenig problematisch ist. Schlechter als der Clear und teurer scheint so die Meinung zu sein. Außerdem kostet der neu 1200 vom Händler des Vertrauens

Kann schon auch sein, da ist der Blick natürlich immer relativ subjektiv.

Das mit den 1200€ für den MG beim Händler des Vertrauens hat mich auch erstaunt und ich brauchte auch 4 Wochen bis ich meinen für 1200€ wegbekommen habe. Ich persönlich habe keinen Händler meines Vertrauen und würde nie so einen Preis bekommen. :/
und schlechter als Clear würde ich so nicht unterschreiben, eher anders und viiiiel schöner.
Wenn ich zeitgleich nicht die Dekoni Limited Stellia Pads zum Testen bekommen hätte, mit denen man den OG Clear in die gleich, nur noch extremer Richtung wie den Clear MG trimmen kann, hätte ich den MG behalten. So hat man halt beide zum Preis von 100€ und nicht Verlust von 700€ beim Clear (ich habe e damal nämlich brav 1500€ für den bezahlt, beim Händler in München, aber der Cöear war damals auch was anders, schwer gehypte, da musste man froh sein überhaupt einen kaufen zu dürfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh