[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Für 200€ macht klangtechnisch garantiert niemand was falsch hier! Bestimmt geht sogar noch bissi handeln. :>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ifi iDSD Signature 😍

Nicht unbedingt ein Schnäppchen, für gebrauchtpreis eher teuer.
Jopp. Der Typ ist zwar top und hat regelmäßig gute KH im Angebot.
Aber der HD800S war eine ganze Weile dauerhaft für 1290€ im Angebot bei allen Händlern. Auch gibt es den regelmäßig im Sennheiser Outlet für glaube ich 1099€

Fand das Gerät schon immer interessant. Sieht halt mega sexy aus 😍 Normalerweise sind die aber selbst gebraucht zu teuer. Hätte ich nicht die Tage erst so viel bestellt, würde ich den wohl nehmen

Hatte, da ich die Tage eh schon so mega viel bestellt hatte, überlegt hier zuzuschlagen. Werde es aber doch nicht tun.
Wer also einen neutralen und wirklich guten, geschlossenen KH sucht, der kann hier sicher fündig werden ;)

Hatte, da ich die Tage eh schon so mega viel bestellt hatte, überlegt hier zuzuschlagen. Werde es aber doch nicht tun.
Wer also einen neutralen und wirklich guten, geschlossenen KH sucht, der kann hier sicher fündig werden ;)
Ich hatte den orginalen Ether Flow C und es war wirklich ein guter geschlossener KH. Ich weiß aber nicht, wie er sich gegenüber dem Massdrop Modell so macht bzw. was da alles so geändert wurde oder was überhaupt der Unterschied ist. Es muss auf jeden Fall einen Unterschied geben, sonst würde Dan nicht den gleichen KH über Massdrop für die Hälfte verkaufen. Oder da geht es einfach nur um viel Verkaufen, was vermutlich wieder Geld bringt. Keine Ahnung

Ich hatte den orginalen Ether Flow C und es war wirklich ein guter geschlossener KH. Ich weiß aber nicht, wie er sich gegenüber dem Massdrop Modell so macht bzw. was da alles so geändert wurde oder was überhaupt der Unterschied ist. Es muss auf jeden Fall einen Unterschied geben, sonst würde Dan nicht den gleichen KH über Massdrop für die Hälfte verkaufen. Oder da geht es einfach nur um viel Verkaufen, was vermutlich wieder Geld bringt. Keine Ahnung

Oder weniger (kein) Gewinn, aber viel Sichtbarkeit und Marketingreichweite ;)

Aber die Unterschiede kenne ich auch nicht. Habe von Dan Clark leider nur die 2 oder 3 Aeon Modelle mal gehört und fand die erstaunlich gut. Auch ist das Material, welches sie für den Bügel verwenden, sensationell innovativ!

Also ich kann Dan Clark nur empfehlen. Ich hatte bereits den Aeon Open 1, Ether Flow Open 1.1, Ehter Flow Close 1.1 und jetzt den Ether 2. War und bin sehr zufrieden. Wenn der Geldbeutel nicht so einen große Rolle spielen würden, hätte ich den Ether Flow Open 1.1 und vermutlich auch den Close behalten. Echt Top KH.

Der Ether 2 kommt schon sehr nahe dem 1000SE ran. Von mir ist Dan eine klare Empfehlung. Und der Tragekomfort ist bei Dan unglaublich bequem gut. Da können viele KH überhaupt nicht mithalten. Würde sogar sagen, die bequemsten KH.

Aber das Geheimnis vom Original zum Massdrop CX würde mich schon sehr arg interessieren. Oder hauen die nur ihr Logo drauf, kaufen es billig ein und für die Entwiklungsfirma ist es Werbung und alles ist gleich. Keine Ahnung.

Aber kommen wir hier wieder zum Ursprung dieses Threads —> Schnäppchen!!

Zuletzt bearbeitet:
Recht guter Preis, finde ich. Ggf. lässt sich durch Handeln sogar noch etwas falschen.

Die Fakes werden auch immer schlechter. Stax SR-009 für 1540 Euro von einem heute angemeldeten Verkäufer auf EKA.
Ja nee, voll seriös! :fresse:

für neu ziemlich Billig. Aber der Verkäufer ist nicht so gut Bewertet.

Die Fakes werden auch immer schlechter. Stax SR-009 für 1540 Euro von einem heute angemeldeten Verkäufer auf EKA.
Ja nee, voll seriös! :fresse:

*zensiert*

Sogar der Text (!) wurde aus einer alten Ebay Anzeige von einem anderen (echten) SR-009 Verkauf der nur einige Zeit zurückliegt 1:1 dreist kopiert und hier verwendet! Nur beim Preis ist er etwas verutscht. :poop:

Sogar der Text (!) wurde aus einer alten Ebay Anzeige von einem anderen (echten) SR-009 Verkauf der nur einige Zeit zurückliegt 1:1 dreist kopiert und hier verwendet! Nur beim Preis ist er etwas verutscht. :poop:
Genau das hatte ich letztens bei einem Paar KEF LS50 Meta... Die Speaker waren dann "plötzlich" verkauft, als ich einen Fotobeweis der Rechnung verlangt habe, die laut Beschreibung vorhanden sein sollte :fresse2:

Jup, spätestens ab Erbringung des Fotonachweises trennt sich die Spreu endgültig vom Weizen.

Habe meinen Aeon Closed momentan bei Kleinanzeigen drin, bislang nur Scam Nachrichten bekommen. ist schon echt nervig dort....

Habe meinen Aeon Closed momentan bei Kleinanzeigen drin, bislang nur Scam Nachrichten bekommen. ist schon echt nervig dort....

Jo. Habe heute den THX AAA 789 dort angeboten. Die erste Anfrage hat direkt versucht an meine Handynummer zu kommen. Ist halt derzeit echt furchtbar.

PS: Wieso verkaufst du den?

Warum verkaufst du dein THX AAA?

Jo. Habe heute den THX AAA 789 dort angeboten. Die erste Anfrage hat direkt versucht an meine Handynummer zu kommen. Ist halt derzeit echt furchtbar.

PS: Wieso verkaufst du den?
In den Situationen in denen ich einen geschlossenen Hörer brauche, nutze ich dann doch meist lieber Inears. Ich habe auch etwa 20 Hörer, da muss ab und an auch Mal wieder einer gehen.

Warum verkaufst du dein THX AAA?
Verkaufe den 789 und LP zeitgleich. Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich behalten soll und somit nimmt mir der erste Käufer quasi die Entscheidung ab 😁

In den Situationen in denen ich einen geschlossenen Hörer brauche, nutze ich dann doch meist lieber Inears. Ich habe auch etwa 20 Hörer, da muss ab und an auch Mal wieder einer gehen.
Ja, geschlossene KH vereinen für mich bissl die Nachteile von Full-Size-KH und IEM. IEM sind da halt praktischer und klinge, bei ähnlichem Preisniveau nicht schlechter.

für neu ziemlich Billig. Aber der Verkäufer ist nicht so gut Bewertet.
Hmm, wollte ihn gerade anschreiben, da ist er schon wieder weg. Die 85€ wären ja echt interessant gewesen, aber hatte ja außer der Packung keine Bilder...trotzdem Danke!

@Terr0rSandmann - oh man, wenn ich schon wüsste, was ich denn jetzt mit KH mache (also was ich hole), würde ich mich bei mir melden - aber so ist das vielleicht die falsche Reihenfolge...
Bei HD660S definitiv overkill, beim Ananda eventuell, beim HD800S wäre es glaub sehr passend...

Habe ja die Aeon 2 Closed hier und bin mega begeistert. Der Preis von ca 650 EUR scheint mir mega gut zu sein.

„Schade“, dass ich schon den 789 habe.

Jemand einen alten Clairvoyance 300 Euro über UVP? :d

Seit wann ist etwas eigentlich neu und ovp, wenn man es nur 3h Stunden benutzt hat...

Seit wann ist etwas eigentlich neu und ovp, wenn man es nur 3h Stunden benutzt hat...

Habe ich neulich bei einem HD800S auch gedacht. Klang gut für 1099 EUR neu. Dann die Fotos geschaut und schon alles ausgepackt und sogar schon etwas Staub (oder was auch immer das war) auf den Pads gesehen.
Neuwertig != neu.

Edit:
Uhhh ... die Kurve von dem sieht ja mega geil aus. Fast wie die von meinem geliebten U12t, nur deutlich günstiger.
Was hat der normalerweise gekostet und was ist ein guter Preis für den IEM?
1619730099356.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh