[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist "Lavricables" ;)
Hol dir lieber den Susvara.
Oha, echt? Aus Lettland kommen die ja auch, stimmt schon.

Ne ne ... einen Sus gibts nicht unter 4000 EUR. Das ist fern ab von gut und böse. Bin mit dem V2 ja sehr zufrieden. Suche nur noch ein etwas gemüßtlicheres Gegenstück mit besserer Verarbeitung.
 
Sicher das du versorgt bist? 🤪🤣
 
Louie antwortet sicherlich: Ja, sicher! (y)
 
Also doch nicht vollversorgt. 🤷‍♂️ :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Schmu, da: Einfach nur die Bildergalerie des Herstellers, sowie dessen Beschreibung komplett kopiert. Anbieter erst gestern angemeldet.
Das Teil kostet normalerweise 800 ohne DAC Modul und 1000 mit.

Mal sehen, ob ich mir den Spaß machen werde, und nach Fotos mit Zettel des Namens frage. :coolblue:
 

Aiiiii ... ich könnte echt schwach werden. Verdammt ey. "Leider" habe ich derzeit halt echt gar kein Bedarf ^^ :fresse:
 
Pfffshh... Du hast doch immer irgendwie Bedarf, Kollege. :banana:

Das schon, aber das nötige Kleingeld aus der Spaßkasse ist leider auch endlich. Im Geld schwimme tue ich leider nicht :(
 
Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist zu teuer. Ich hatte für die limitierte Black Edition sogar weniger bezahlt.
(Konnte den Deal aber doch wieder rückgängig machen, da ich etwas anderes gefunden habe und er auch einen Fehler in der Beschreibung hatte)
 
Keiner an dem ZMF Verite Open im nettem Zirkote im EKA interessiert?
Weil kein Schnäppchen?
 
Stimmt und grade bei ZMF, die geben ja die lebenslange Garantie nur den Erstkäufern.
 
Ja den hatte Ich gestern auch gesehen - wäre sogar in München. Heute kommt der Clear Pro von Thomann zum Testen, mal schauen wie der gefällt…und dann schauen ob der normale Clear dann noch bei EKA ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh