[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, er bietet nur Paypal Freunde an ... Aber er hat viel Hifi Zeug in dieser Richtung. Denke eher weniger, dass das dann ein gehackter Account ist. Aber ich habe eh nicht so wirklich Bedarf.
 
Wahrscheinlich ohne Rechnung, aber der verkauft ja einiges an Röhrensachen.
 
Wahrscheinlich ohne Rechnung, aber der verkauft ja einiges an Röhrensachen.

Das Ding ist vermutlich eh älter als 2 Jahre. Hat 2014 mal ca. 1100 EUR UVP gekostet. Da ist der Preis von 350 EUR eigentlich ok - kein super Schnapper, aber auch nicht überteuert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, doch Vorsicht! Er schickt mir gerade direkt seine Paypal Email, obwohl ich nicht mal zugesagt oder nach gefragt habe. Vllt doch Betr*g!
 
Verlang doch mal ein oder zwei Foto(s) des Artikels mit seinem Vor- und Nachnamen drauf... :coffee2:
 
Verlang doch mal ein oder zwei Foto(s) des Artikels mit seinem Vor- und Nachnamen drauf... :coffee2:
Ach, ist mir zu doof ... will das Gerät ja gar nicht. Wollte nur mal abchecken. Hatte mir die Bilder nicht genau angeschaut und im 1. Moment gedacht es sei ein CS-1H. Denn dann hätte ich den in der Tat wohl kaufen wollen, auch wenn ich ihn eigentlich nicht brauche. Aber der HA-1A ist schon echt alt und das ists mir dann nicht wert.
 
Hat sowieso nicht genug Leistung für Dich - du bist ja als Basshead eh schon schwerhörig, oder? :fresse:

Zwischenablage01.png
 
Naja bei der Röhrenverstärkertechnik wird sich in den letzten Jahren nicht so viel getan haben. ;)
 
Sandmann ist da sehr eigen... Alles älter als maximal zwei Jahre, ist noch von Max Grundig selig selbstgebaut worden. 👴
 
Wahrscheinlich, er kann versuchen, dass als Geschenk zu versenden, ich weiß aber nicht genau, ob das durchgehen würde….

Der ist wirklich super schön.
 
Ja, aber ich glaube für ein Blindkauf ein wenig teuer.
Da kommen noch mal etwas über 600€ insgesamt drauf, das ist happig!
 
Louie, bevor Du dies in den falschen Hals bekommst, ganz ehrlich: Von allen Kandidaten hier in der Audiosektion, hätte ich Dich als Letzten genannt, wenn es darum geht, ob hier jemand zugegen ist, der sich Gedanken darüber macht, ob Geldausgeben eine sinnvolle Sache darstellt... :d
 
Ich liebe es ja weltweit einzukaufen, aber bei 2,5k€ + Zoll hört der Spaß dann auf. ;)
 
manche würden sagen, gerade da fängt der Spaß doch erst an ;)
 
Wahrscheinlich, er kann versuchen, dass als Geschenk zu versenden, ich weiß aber nicht genau, ob das durchgehen würde….

Der ist wirklich super schön.

Auch Geschenke aus dem Ausland werden versteuert. Aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Kann jedoch verstehen, dass man damit umgehen möchte, dass es nicht jeder macht.
 
Verkäufer ist Top!


Louie, bevor Du dies in den falschen Hals bekommst, ganz ehrlich: Von allen Kandidaten hier in der Audiosektion, hätte ich Dich als Letzten genannt, wenn es darum geht, ob hier jemand zugegen ist, der sich Gedanken darüber macht, ob Geldausgeben eine sinnvolle Sache darstellt... :d
Alles gut, ich habe das auch gestern nicht in den flaschen Hals bekommen, habe dir nur mal gesagt, wie ich das in dem Moment empfunden habe :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch ein Schnäppchen :d


Der angeblich beste Kopfhörerverstärker der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nicht ganz so, aber ich meine mich an „der ist überbewertet„ und sein Geld nicht wert, ich glaube auch von ryzion gelesen zu haben.
Der Preis relativiert das aber eventuell auch ziemlich.

Meint ihr mit Tuberolling könnte man bei dem noch was rausholen?
 
Mit ZMF Hörern wird der (bzw. allgemein die Feliks Tube KHV) in diversen Foren ja stark emphohlen. Und Stock-Tubes sind ja leider fast nie gut
 
Sry falscher Bereich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh