[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir bleibt auch schonmal was liegen. Man muss da nicht immer was unterstellen. Wenn ich z.B. auf Kleinanzeigen was verkaufe gehen mir diese investigativen Spinner ständig auf den Sack. "Aber sie verkaufen ja mehr als einen teuren Kopfhöhrer und die Rechung ist erst einen Monat alt, warum?". Vielleicht sollte ich noch nen Bose dazuhauen damit es normaler aussieht und das Alter 1 Jahr älter machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, heutzutage muss man immer alles erklären, warum man was weshalb und wieso verkauft. Ich verkaufe, weil ich Kohle sehen will, was denn sonst?
 
Diesen Mann kann ich empfehle, habe selbst schon Geschäfte mit ihm gemacht!
Seit ich selbst Besitzer eines Arya bin kann ich behaupten: Für den Preis bekommt man nichts besseres.

 
Interessantes Gerät


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Puh, der ist jetzt fast 20 Jahre alt. Die alten Virtex sind robust, aber irgendwann ist da auch mal Schluss. Und wenn ich mir anschaue, was sich getan hat auf dem Markt, würde ich sagen Elektroschrott. Für 80 Euro würd ich ihn aber mal testen
 
Puh, der ist jetzt fast 20 Jahre alt. Die alten Virtex sind robust, aber irgendwann ist da auch mal Schluss. Und wenn ich mir anschaue, was sich getan hat auf dem Markt, würde ich sagen Elektroschrott. Für 80 Euro würd ich ihn aber mal testen

Mit den Chord Geräten kenne ich noch nicht aus. Aber da hast du dann natürlich recht.
 
1050-1100 ist so der Durchschnittspreis grad. Du hast dich richtig verliebt oder? :d
 
1050-1100 ist so der Durchschnittspreis grad.
Wo denn?

Du hast dich richtig verliebt oder? :d
Ja!
Ich kann es nur wiederholen: Für das Geld ist der Kopfhörer der absolute Hammer.
Was angeblich in der Preisklasse mithalten soll, ist zum einen der Focal Clear, zum anderen der Quad Era - beide habe ich leider noch nicht gehört, wird aber in diesem Jahr bestimmt nachgeholt :)
 
Der Clear ist eigentlich eine andere Preisklasse

Kommt auf die Unterteilung der Preisklassen an und das jeweilige Land. UVP beim Clear sind/waren ~1500€. UVP beim Arya sind/waren 1800€. In den USA liegen die Hörer preislich wiederum etwas dichter beisammen. Kommt also immer etwas auf die Sichtweise an.
 
Bezogen auf die aktuellen Neupreise bei uns natürlich
 
Falls jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt.

Hier der KH Ether 2 von MrSpeaker für einen echt guten Preis.

Leider verschickt er nicht, nur Abholung (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, Schade) :cry: :cry: :cry:
Wenns bei jemanden um die Ecke wäre, könnte ............ :unsure:

 
Falls jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt.

Hier der KH Ether 2 von MrSpeaker für einen echt guten Preis.

Leider verschickt er nicht, nur Abholung (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, Schade) :cry: :cry: :cry:
Wenns bei jemanden um die Ecke wäre, könnte ............ :unsure:


Wow ... ist ja sogar die 2. Version. Mega Preis!
 

Ist jeden Cent wert!
Einfach mal ein paar Minuten auf der Seite verweilen, dann poppt in der Regel noch ein 10% Gutschein auf :d
 

Ist jeden Cent wert!
Einfach mal ein paar Minuten auf der Seite verweilen, dann poppt in der Regel noch ein 10% Gutschein auf :d

Ohhh Mann, ich könnte schwach werden. Der sieht so super aus, einer der schönsten KH. Aber ich bleibe stark.
 

Ist jeden Cent wert!
Einfach mal ein paar Minuten auf der Seite verweilen, dann poppt in der Regel noch ein 10% Gutschein auf :d

Das sind ja immer die gleichen Gutscheine. Weißt du noch wie der war?

Der Focal Stellia gefällt mir da auch als Retoure 😁 Aber ich darf nicht! Muss stark bleiben 😜
 
Newslettergutschein sind 3%. 10% hab ich seit BF auch nicht mehr gesehen.

edit:
Ich korrigiere. Wenn man was in den Warenkorb packt gibts nen 5% Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
5% sind zu wenig um mir den 2250 EUR Stellia schönzureden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Utopia für 2150 - 2200 VB ... krasser Preis.

@Louisiana 👆was für dich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh