[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf ... E30 und L30 sind ja nun auch echt nicht schwer zu bekommen.

Hatte da mal wen gesehen, der seinen SMSL SP200 total gehypt hat und meinte, dass das kein China Fake ist wie auf Amazon, bei dem der Verkäufer ein chinesisches Impressum hat und er diesen dann sportlich teuer angeboten hat. Habe ihn dann mal aufgeklärt, dass dieser "chinesische Verkäufer" direkt der Hersteller ist und es besser, als direkt vom Hersteller, ja quasi gar nicht geht und sie zudem aus der EU versenden und er sich lächerlich macht mit solch Anzeige. Hat er nicht drauf reagiert :d Verstehe ich gar nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es ein Schnäppchen ist weiß ich nicht, kommt wohl auf das Verhandlungsgeschick an.
@Terr0rSandmann
Ist das nicht bei dir in der Nähe?
So hättest Du Gelegenheit mal reinzuhören.

Wenn ich mir das Kabel ansehe, dann war das ryzion sein Sus :d

 
Sieht mir sehr nach den Sus vom @ryzion aus. Man schaue sich nur mal das XLR Kabel an 😜
Und ja, mit dem Typen habe ich schon mehrfach Geschäfte gemacht. Aber ich werde am KH nichts mehr ändern. Der HE1000V2 passt einfach perfekt
 
Das mit dem externen Netzteil ist auch immer nett, hatte mein Hifiman EF5 damals auch 👍
 
Willst du jetzt Stax Only gehen?
 
Vernünftig (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder war das nur beim CX und den Aeon Modellen? Weiß nicht so 100%ig
 
Bewertungen sehen aber gut aus. ;)
Fände den auch interessant, das ist für mir der direkte Konkurrent zum HE1000V2
 
Ich hab ihn mal angeschrieben - hab ihm gesagt, dass ich für das Geld bis nach Rumänien komme, wenn kein Kopfhörer zu mir kommt :fresse:
Mal sehen, was er schreibt.

Ich ärgere mich ja immer noch über den Verkäufer vom HE1000V2 - noch nicht mal geantwortet hat er mir, der könnte mir den Hörer jetzt für 1000€ frei Haus liefern, mit Glitzer drauf, den würde ich nicht nehmen.
Mir ist die Mentalität mancher wirklich ein Rätsel, sicherlich hat niemand was zu verschenken, aber das man immer versuchen muss, aus allem das Maximum herauszuholen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Selbiges beim Verkäufer vom iDSD vor einiger Zeit - ich habe ihm 1900€ geboten, kam erst mal eine Woche nichts, am Ende hat er mir den für 1800€ Angeboten - nein Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Head-Fi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Antwort bekommen...
Er verkauft für einen Freund.
Es gibt keine Rechnung und keine Garantie.
Bezahlung per Revolut wäre super..

Keine Ahnung, für mich ist das nichts.
 
Da es hier ja auch um Audio-Schnäppchen geht, das Witcher 3 Concert mit Auflösung bis 4K gibt es momentan für Lau für eine Erstellung eines Account (einfach über Facebook) bei https://www.gog.com.

1625858673227.png
 
Da es hier ja auch um Audio-Schnäppchen geht, das Witcher 3 Concert mit Auflösung bis 4K gibt es momentan für Lau für eine Erstellung eines Account (einfach über Facebook) bei https://www.gog.com.

Anhang anzeigen 648405
Super, für mich sowieso mit das Nonplusultra was Sountracks anbelangt. Hab die FLAC's die beim Spiel dabei sind rauf und runter gehört. Und das Live Concert is nochmal ne Spur besser.
 
Gibt es da nicht einen Unterschied ob Ether 2 oder Ether 2 Flow? Mir ist so, dass die neuen und wohl besseren Modelle die Flow sind. Kann mich aber auch täuschen

Vielleicht verwechselst du es mit dem Aeon.

Es gibt keinen Ether Flow 2. Da ist Dan erst bei der Version 1.1. Ist auch ein anderer Kopfhörer. Mehr spaßig (mehr Bass) als der Ether 2, dafür nicht so detaliert. Der Ether 2 geht eher in Richtung Hifiman 1000SE, aber nicht so auflösend bzw. ist der 1000SE für mich der bessere KH. Spielen aber irgendwie auf gleichem Niveau. Sind sich sehr ähnlich, beide sind aber sehr sehr gute KH. Ich habe immer noch beide und den Flow 1.1 damals gegen den Ether 2 getauscht (verkauft/gekauft).
Irgendwie bereue ich es, denn Ether Flow 1.1 verkauft zu haben, da er als spaßiger und somit als (mehr) anders als der 1000SE spielt. Dafür ist der Ether 2 ein Traum am Kopf. So einen leichten und bequemen KH hatte ich noch nie. Echt top! Wiederum besser als der 1000SE. Und der Ether Flow 1.1 lag ebenso sehr gut auf dem Kopf.

Es gab früher die non Flow (waren die ersten Modelle von Dan) und dann kamen erst die Flows.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:
Ja ist er,
aber ich habe ja nach gefragt, er ist in Malaysia und er hat noch keine Verkäufer-Bewertungen im Headfi…..
 
Bei PP Geschäftlich solltest du doch absolut safe sein, oder?
Mir würde es nur um die Rechnung gehen, wenn die beim Ether 2 vorhanden gewesen wäre, hätte ich den sicherlich bestellt.
 
Bei PP Geschäftlich solltest du doch absolut safe sein, oder?
Mir würde es nur um die Rechnung gehen, wenn die beim Ether 2 vorhanden gewesen wäre, hätte ich den sicherlich bestellt.

Rechnung ist so eine Sache ... Je nachdem wo der herkommt, gilt der Garantieanspruch eh nur für den Erstbesitzer. Außer man hat so forennahe Firmen wie ifi oder so, da würde ich mir weniger Gedanken machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


PP8 für ca. 450 EUR ... wow, was für ein mega krasser Preis! "Leider" derzeit kein Bedarf.
 
Der Preis ist wirklich sehr fair, aber seine geplanten In-Ears wären ein Downgrade muss man nicht verstehen.
 
Wäre es die s Version hätte ich sogar zugeschlagen. Das fehlende Kabel ist das geringste Problem, zumal das InEar Stock-Kabel eh nicht dolle ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh