[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist doch ausgehend vom OVP ganz OK.
Das jetzt schon in den Kleinanzeigen der Bullshit Schwurbel umgeht ist aber schon witzig. Er braucht Class A oder Röhre mit min 12 Watt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ehrlich gar nicht ob das nun ein mega Angebot ist. Aber sicher interessant.

Ich denke, das Angebot ist echt gut. Jedoch würde ich diesen KH nur persönlich holen. Denn der Anbieter ist noch nicht lange in eBay und hat bischer noch nichts verkauft. Könnte komisch werden.

Das ist ein Be.trüger. Bitte nicht drauf reinfallen.
Das Ultimate Packet mit dem Kopfhörer kostet hierzulande 5500 €.

Kann man ja leicht herausfinden - einfach ansagen, man will einen handgeschriebenen Zettel mit Vor- und Nachnamen auf oder neben dem Artikel sehen.

Oder vorab nach Rechnungsnummer, Nachnahme und Datum auf der Rechnung fragen. Anrufen und Nachfragen ob echt.
Vor der Überweisung von solch hohen Beträgen staatlichen Identifikationsnachweis fordern (Perso). Name, Adresse und Gültigkeit sollte sichtbar sein (Rest kann unsichtbar gemacht werden).
Knickt er auch hier ein -> nicht kaufen.
Rechnungs-/Lieferadresse sollte zur PayPal Adresse passen, sonst behauptet irgendwer am Ende von nichts gewusst zu haben bzw. "Account wurde gehackt".

Oder einfach so tun als möchte man diesen abholen.
Okay, ich mache fertig. Gibt genug Möglichkeiten einen Be.trüger zu erschnüffeln und sich abzusichern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht so der Schiit Fan, aber der kleine Stack ist doch top.

Jo, sicher ok, aber um über 300€ würd ich ihn dennoch nicht kaufen, Verfügbarkeit und Zoll usw. hin oder her

Aus meiner Sicht 50€ über dem eigentlich Preis, sein Text, Kenner wissen bla bla usw. ist ja genau mit ein Problem bei diesen Dingen

Nur meine Meinung dazu

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sicher ok, aber um über 300€ würd ich ihn dennoch nicht kaufen, Verfügbarkeit und Zoll usw. hin oder her

Aus meiner Sicht 50€ über dem eigentlich Preis, sein Text, Kenner wissen bla bla usw. ist ja genau mit ein Problem bei diesen Dingen

Nur meine Meinung dazu

Ha ha ... aber ja, mit diesen „Kenner wissen schon“ Gedöns bin ich voll bei dir.

Habe jetzt nicht nachgerechnet, aber mir erschien der Preis ok für lieferbare Schiit-Neuware.

Bin nicht so der Shiit Kenner, aber die beiden Teile kosten je 99$, dazu noch Versand und dieses "super" Kabel (20$). Ja, kann man machen, muss man jedoch nicht, so meinte ich das, aber genug OT nun :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu hoch der Preis m.M.n., der wird die aus USA bestellt haben, die kommen recht schnell und auch ohne Zoll mit FedEx Priority, zumindest hatte ich noch nie Zoll auf Schiit Bestellungen.

Weiß nicht ob das in den Gebrauchtwarenschnapper Sammler gehört, aber ist sicher für viele interessant 👍🏻

Ob das der gleiche gebrauchte iCAN ist, der vor ca. 2 Wochen schon angeboten wurde und hier wohl retoure ging?

Würde ich sogar kaufen, hab aber kein Konto dort, schade

Woooow .... 200 EUR ist ja mega. Zu doof, dass ich mich nun festgelegt habe. Aber das ist so günstig, da lohnt der Kauf auch wenn man es selber nicht behalten will, sondern nur mal testen und dann weiterverkaufen

Wer sich traut, kann hier einen richtigen Schnapper mache!

Als ich die Anzeige verlinkt habe, waren es 1200€, jetzt 1100€...
Ich fahre da wirklich immer so: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre ich absolut vorsichtig, erst seit 2 Tagen angemeldet. Nur persönlich abholen

Wer sich traut, kann hier einen richtigen Schnapper mache!

Als ich die Anzeige verlinkt habe, waren es 1200€, jetzt 1100€...
Ich fahre da wirklich immer so: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens auch.

4 Dinge:
- Der Account ist neu
- Würde ich nur via Paypal oder Abholung kaufen
- Premium Sound ist ein polnischer Shop ... vermutlich wurde er dort gekauft (muss ja kein Nachteil sein)
- Der Kopfhörerständer sieht sehr staubig aus. Gerade bei Kopfhörern mit nicht-dynamischen Treibern ist Staub sehr kritisch. Nun ist der Kopfhörer vermutlich nicht alt, da neue Revision, aber dennoch ist das so eine Sache

Edit:
Ok, Premium Sound gibt es auch in UK. Aber definitiv ist das keine deutsche Rechnung.

Lindenthal- Sülz wäre für mich tatsächlich machbar, wenn Du es in Erwägung ziehst, Loui.

Lindenthal- Sülz wäre für mich tatsächlich machbar, wenn Du es in Erwägung ziehst, Loui.
Wow, danke für das Angebot, aber ich verzichte.
Würde mich bei so einem Kauf nicht wirklich wohl fühlen - wenn er wirklich Familäre probleme hat, würde ich ihm wahrscheinlich mehr zahlen, andererseits würde ich mir Gedanken über die Herkunft des Hörers machen, aber der KH Ständer ist in der Tat sehr verstaubt, gerade bei Verkaufsbildern achtet man doch auf bestmögliche Darstellung?
Aber egal, besser nicht mehr drüber nachdenken.

Aber nochmals vielen lieben Dank!
:)

@Louisiana

Röhrenverstärker sind mal echt interessant. Aber von denen gibt es auch sehr viele.
Und die Frage ist, ob es da wieder einen großen Unterschied gibt oder die besseren oder hochwertigen Tubes den Unterschied ausmachen.

Zwei wie ich finde gute Schnäppchen, von seriösen Verkäufern:

Lustig. Die zwei Inserate habe ich auch aufm Merkzettel. Mit dem Ersten habe ich schon geschrieben, kamen da aber preislich nicht zusammen und dann wollte er mich noch belehren, dass ich bei Amazonbestellungen ja noch Steuern, Zoll etc zahlen muss. Nachdem ich ihn einen Link von Amazon schickte, kam nichts mehr 😜

Gerade drüber gestolpert.

360€ für nen T1 klingen doch anständig.

Gerade drüber gestolpert.

360€ für nen T1 klingen doch anständig.

Für Interessenten: Beyerdynamics gewährt auch dem Zweitbesitzer die Garantieanspruch. Es muss aber eine Rechnung vorhanden sein. Da ist in dem Inserat aber nichts genaueres geschrieben. Daher sollte man nachfragen. Preis ist, wenn der echt nur 2h gelaufen ist, aber gut

Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr die Chance auf einen super Schnapper!

Hifiman Arya für unter 1200€, für den Verkäufer verbürge ich mich, @Terr0rSandmann kann das ebenfalls bestätigen!

Top Mann, super freundlich, von ihm habe ich meinen ZMF Aeolus gekauft, der hat mir den sogar per DHL Express gesendet, weil er es Sonntags(!) nicht mehr zum Paket Shop geschafft hat.
Mein Angebot ihm die Mehrkosten per PayPal zu zahlen hat er dankend abgelehnt.

Wollte den selber gerade kaufen, da hat sich aber was anderes ergeben :d

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh