Audiovisualisierung in 3D

tabstop

Enthusiast
Hallo,

ich hatte vor vielen vielen Jahren bei ner billigen Creative Soundblaster Soundkarte eine Treiber CD auf der eine Software für Audiovisualisierung dabei war. Das Besondere dabei war, dass bei der Software die Visualisierung nicht wie bei Winamp oder Milkdrop war sondern ne wirklich coole 3D Grafik. Ich erinnere mich da z.B. an so nen im Takt hüpfenden 3D Pilz in dem sogar die Kameraansicht sich dazu im Raum geschwenkt hat.

Ich weis leider nicht mehr was das für ne Software war, ist ja auch bestimmt schon 15 Jahre her. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben oder mir was ähnliches empfehlen.

Danke schon mal

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh