Auf Core i7 komplett aufrüstern oder Q9x50 CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für eine sinnfreie Art zu diskutieren?

Wo sind denn deine Argumente? Außer einem völlig übertriebenen Hype für den Porzessor, der sich in deinem Besitz befindet, sieht man da auch nichts :rolleyes:

Es gibt keinen Hype meinerseits. Ich bin nur im besitz eines i5 weil ich zum Nulltarif wechseln konnte. Mein Q9550 hat die Arbeit genauso gut verrichtet.

Dein AMD Hype ist ja nun auch nicht zu übersehn. Also erstmal vor der eignen Tür kehren.

@ ColeTrickle

Wenn man sagt man ist raus dann sollte man sich auch dran halten. Sonst kann man dir ja nichts mehr glauben.Mich interessieren Benchmarks genauso wenig wie Anno1404.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen Hype meinerseits. Ich bin nur im besitz eines i5 weil ich zum Nulltarif wechseln konnte. Mein Q9550 hat die Arbeit genauso gut verrichtet.

Dein AMD Hype ist ja nun auch nicht zu übersehn. Also erstmal vor der eignen Tür kehren.

@ ColeTrickle

Wenn man sagt man ist raus dann sollte man sich auch dran halten. Sonst kann man dir ja nichts mehr glauben.Mich interessieren Benchmarks genauso wenig wie Anno1404.

Was für eine Art...Sinnlos,dann bezichtige halte andere User (nur wegen AMD) das sie nicht objektiv sind,glaube keine Bechmarks...glaub nur Dir!Dann ist uns allen geholfen!

@ ColeTrickle

Da versucht dir grad jemand alles nochmals verständlich zusammenzufassen und dir seinen Standpunkt zu erklären und dann bringst du so einen unqualifizierten beitrag. Also sowas muss echt nicht sein. Klingt für mich nach einem Klaren Rückzieher von dir Rappeldifuz.
Und an was wilslt du denn sonst die Leistung dingfestmachen, wenn nciht an Benchmarks? Durch das gefühl aus dem Bauch heraus? Das sit doch echt totaler Schwachsinn. Du hast ganz sicher dir Benchmarks angeguckt bevor du dir irgendeinen prozessor gekauft hast.

Deine Argumentation ist echt schwach

Deine ganze Argumentation(davonziehen, keine Schnitte haben, ...) ist der reinste Hype.
Wo hype ich AMD? Hast du dazu Beweise in Form von Zitaten, oder ist das nur provokatives Gesabbel? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt genügend Beiträge die das belegen. Nur werde ich jetzt nich anfangen diese zu suchen. Es bringt mir nichts dich vorzuführen.Meine Rechnungen muss ich trotzdem selber bezahlen.
Ach komm red dich nicht raus, einer würde schon reichen. Ist doch auch ganz einfach, schau in mein Profil und da kannt du dir die 500 letzten Beiträge schonmal ansehen. Wenn du was findest, poste es einfach hier ;)

Wer unterstellen kann, sollte auch Beweise anführen können. Alles andere könnte dich auch mal teuer zu stehen kommen ;)

@ Mondrial:
komm lass gut sein, es bringt bei ihm numal einfach nichts, das habe ich auch schon bemerkt. Er schwafelt einfach nur unsinniges zeugs ohne irgendwelche beweise oder belege. Vielleicht leidet er ja unter dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Es ist nicht das erste mal, dass eine Diskussion so ausartet. Sobald er merkt, dass ihn die anderen mit beweisen eines besseren belehren, fängt er anscheinend gerne mal an mit beschuldigungen um sich zu werfen.

Hier mal ein kleiner ausschnitt aus einer letzten Diskussion:

Rappeldizupf schrieb:
Klemens schrieb:
Von leuten die einen intelligenzquotienten von ihrer schuhgröße haben muss ich mir nichts sagen lassen.
Anscheinend nutzt du deine freizeit lieber andere leuten blöd anzumachen und zu beleidigen anstatt damit etwas sinnvolles anzufangen wie zb. im forum leuten zu helfen.
Ich bin es so langsam echt leid mit kleinen kindern, die meinen aufmüpfig zu werden.
Denk mal über deine verhaltensweise ein wenig nach.

schönen tag noch

Kannst mich ja mal besuchen kommen. Da gibts eine aufs Maul von dem kleinen Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Kindergarten hier? :kotz:
Okay, im GPU-Limit scheint die Nehalem-Architektur hier und da Probleme zu haben, so dass sie u.U. mal ein paar wenige Prozentpunkte zurückliegt. Den krassen Unterschied, den es laut ColeTrickle bei Crysis geben soll, halte ich für ausgeschlossen.
Der Nehalem mag im GPU-Limit leicht langsamer sein, im CPU-Limit ist er jedoch deutlich schneller pro Takt (im Vergleich zum Q9xxx nicht so sehr, aber im Vergleich zum Phenom II) Wenn ihr euch nur Benches im GPU-Limit anschaut, ist klar, dass ihr das nicht erkennt. Man muss beim Benchen entweder Szenarien suchen, wo die CPU auch bei 1680x1050 limitiert (ja, die gibt es), oder in 800x600 mit maximalen Details benchen (das erleichtert die Arbeit und der Zeitaufwand wir verringert). Unsinnigerweise halten letzteres viele nicht für praxisnah und testen ihren Ferrari lieber im Stau. :stupid:

Düdeledü....
Ich betreibe das selbe Board wie der TE und so sieht es aus:
Q9550 @ 3,6Ghz mit FSB 451 4:5 PL7

SPANNUNGEN (welche ja hier reichlich vorhanden sind:d):
Vcore: @ default
Vtt: -0,04v
Vnb: +0,04v

Temperaturen:
Zocken: Semipassiv, nb nie über 50°C, CPU so um die 50°C, SpaWas um die 40°C

Wer so ein schönes Board besitzt sollte Grundsätzlich einen Quad kaufen, lohnt sich immer!:d

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:

Mod bitte Thread schließen,Threadsteller hat seine Entscheidung längst getroffen!

Habe keine Lust mehr zu diskutieren bzw. meine Postings nochmal zu posten wie z.B. das ein Q9xxx lediglich bei den Min Fps besser als ein i7 ist...mehr hatte ich ja nie gesagt,auch nix von übelst besser oder so!

Bitte schließen Mod!

MfG Cole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh