Auf der Suche nach 27" IPS-Panal 180-250€

JaH17

Neuling
Hallo Leute,

habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen LED-Monitor (IPS-Panel) 27" für 180-250€.
Er sollte zwei hdmi Slots haben, eine Reaktionszeit von 5 ms und im Idealfall einen Audio out/in Anschluss.
Er soll als Fernseher für Receiver und Playstation und als Monitor für meinen PC eine gute Figur machen.
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bevorzuge monitore die man auch hier in deutschland erwerben kann :d

Hallo Leute,

habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen LED-Monitor (IPS-Panel) 27" für 180-250€.
Er sollte zwei hdmi Slots haben, eine Reaktionszeit von 5 ms und im Idealfall einen Audio out/in Anschluss.
Er soll als Fernseher für Receiver und Playstation und als Monitor für meinen PC eine gute Figur machen.
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Eierlegende Wollmilchsau. Gibt's nicht. :fresse: Einfach das Budget erhöhen oder an deinen Kriterien schrauben ;)

also einen 27" mit 5ms-geringem inputlag wg. zocken-inkl.HDMI........180 euro :eek:

wüßte nicht das es imo sowas gibt.

--wenn dann ohne HDMI nur DVI wg. inputlag beim zocken,+6ms+250euro= korea ;)
oder multi (HDMI,DVI etc.) höheres inputlag+6ms = korea
oder ein DELL micht unbedingt zockertauglich=Amazon aber nicht für den preis
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh