Auf der suche nach der optimalen WAKü

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
Habe einen AMD 2500+ barton und will das maximum an leistung rauskizeln. suche deshalb ne leise, aber auch sehr leistungsstarke wakü. das problem ist: sie muss auch ohne mounting-hols auskommen. was könntet ihr mir bis 200€ empfehlen, nur für die cpu, gpu kommt noch später. Möglichst ne gute eheim pumpe und eben sonst das beste was man noch so findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:
Da würde ich den Inno Rev.3 von Innovatec empfehlen plus einen Heattransformer HTF Dual und einer Hydor L20. Als Lüfter dann Papst auf 5 oder 7V.
 
welches komplettset würdet ihr empfehlen?
was haltet ihr vom
2.Wasserkühl Set "Midi"
- Ausgleichsbehälter CCR08 - Acrylglas
- LED Kit Farbe blau
- CPU-Kühler CCR-03 AMD&Intel 3-Nasen
- Pumpe Eheim 1048 mit E/A Adapter
- Radiator HTF 2 Double
- Anschlüsse für HTF 2x 1/4" 8x1 90°
- Radiatorabdeckung HTF Dual
- CC-Pump-Control RS1 nein
- UV-Schlauch nein
 
ich würd als radi nen mora ga oder gc oder halt nen evo1800 nehmen, dann kannste da noch n paar 5V fans raufpacken und du hast die kühlungsmaschiene überhaupt
 
ich wuerde an deiner stelle nen heattrap set nehemn das beste oder das zweitbeste wuerde da passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh