Auf der suche nach der richtigen Powerbank?

Janiss

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank diese sollte recht stark sein, bei Google habe ich für mich das passende noch nicht gefunden. Daher dachte ich mir ich versuche es hier bei euch, vieleicht habt ihr ja eine Idee welche Powerbank die richtige für mich ist. Durch meinen Job brauche ich immer mein handy und mein Tablet, da ich nicht mit dem Auto unterwegs bin würde sich so eine Powerbank wirklich lohnen. Soweit ich gehört habe gibt es Powerbanken mit verschiedenen Anschlüssen, das wäre vieleicht auch von Vorteil. Habt ihr vieleicht selbst eine starke Powerbank?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo janiss,

ich habe mir vor 2 Monaten die EC Technology Powerbank gekauft, diese hat 22400mAh und 3 Ausgänge für andere Geräte. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit der Powerbank da sie wirklich lange hält, und da ich auch viel Unterwegs bin sie einfach in jede Tasche passt, weil sie vom Design her länglich ist und nicht so ein riesen Klopfer. Gefunden habe ich sie auf http://www.mein-deal.com/powerbanks/ dort bin ich drüber gestoßen da es auf Mein-Deal sehr viele und günstige Angebote gibt, darunter gibt es wirklich Informationsreiche Artikel über die Sortimente. Ich habe in dem Artikel auch noch gelesen, dass es eine Powerbank mit Solarfunktion gibt das hört sich auch Interessant an, so kann man die Powerbank mit reiner Solarenergie laden.

Schönen tag wünsche ich euch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Diese hier schafft QuickCharge 3 und hat auch einen USB-C Anschluss. Sehr brauchbar wenn du ein entsprechndes Endgerät hast. Mein Telefon (LG G5) bekomme ich bei leerem Akku in weniger als 1h komplett voll.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Powerbanks mit einer Größe von >20k mA sollte man sich aber auch mit entsprechenden Begrenzungen im Flugverkehr auseinandersetzen wenn man viel Unterwegs sein wird. Sonst ist man je nach Flughafen und Land seine Powerbank ganz schnell wieder los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh