Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jah aba sie kostet ja doch 470 und die GTX570 nur 350 also für 10% mehr leistung über 100 mehr zahlen, lohnt das?
naja wenn du sie bisschen ocen willst aufjedenfall eine 580gtx gut da gibt es ja auch gurken aber die meisten gehen doch wohl sehr gut
un ATI will ich auch nimmer, stresst ständig immer das zu kleine bild bei HDMI da stellt man dies underscann funktion wieder auf 0% un bild is groß paar tage später wieder klein -.-
un ausserdem hat NV eh besseres bild laut test
was soll das denn für ein Problem sein? ist mir noch nie untergekommen. Ich kann dir versichern es liegt garantiert nicht an der Graka.
Optional ja, wobei ich bezweifle das du einen Unterschied sehen würdest. Dafür ist das 2D Bild (zumindest für meinen Eindruck) bei ATI/AMD Karten einfach besser.
kann man die 570er denn nicht gut ocen?
Wahrscheinlich werden ich eher die karte erst mal etwas undervolten, geht ja mit den 570ern auch?
ich versteh nur nicht warum sich leute karten kaufen "wollen" in der region gtx 570 und 580 und die karten dann undervolten aber wenn du undervolten willst nimm die 570 bei sowas lohnt sich die 580 überhaupt nicht, ist wie beim i7 den betreibt auch "fast" keiner in diesem forum auf standart takt jeder versuch das maximale rauszuholen bei akzeptablen temp und core spannung
aber es ist alles dir überlassen wir können nur tips geben. Jeder entscheidet für sich wieviel er ausgebenwill ob ihm die mehrleistung die 100€ wert ist usw
wie mein vorredner schon sagte wenn man sich einen Sportwagen holt mit 300ps oder einen mit 400ps ist der preis fast das doppelte da der leistungssprung um 100 ps viel mehr optimierung,teurere bautteile braucht in dieser region als ein 90ps zu 130ps auto
mir ist bis jetzt noch keine andere lüfterlösung bekannt die ohne modifikation funktioniert. Könnt mich aber gerne verbessern bin eher im Wasserkühl segment tätig ^^
du meinst bei standart takt weniger stromverbrauch sonst ist sowas nicht realisierbar
und wenn es nur mit der "gewinn marge" zu tun hat wieso kann man dann nicht eine 570 auf 580 oc betreiben ????
glaube schon das da chips mit gehobenere güte zum einsatz kommen
bis ein neuer chip kommt dauert es mindestens noch 1 jahr wenn nicht sogar anfang 2012 da vor 1 woche eine meldung kam von nvidia das sie 2011 eventuell noch keine 32nm gpu prozz fertigen können
ich meine eine GTX 570 auf eine GTX 580 mit OCWarum meinst du, ich hätte gesagt, dass man eine GTX570 "nicht auf 580 OC betrieben kann"?! Die 75 MHz GPU-Takt kriegt man wohl locker rein. Für die fehlenden CUDA-Cores und das kleinere Speicherinterface kann man eh nix machen. Das ist dann der Bonus, denn ab 800,820 MHz trennt sich die Spreu vom Weizen beim GF110.
Wasch hascht du genommen? Wilde Spekulationen, nichts weiter.
@ Khorne und alles was du hier so von dir gibst ist alles 100% korrekt da stimmt auch nur die hälfte naja und richtig lesen kannst du warscheinlich auch nicht
fakt ist von der güte her ist die 570 schlechter als eine 580 sie hat weniger shader einheiten weniger gddr5 speicher und dadurch auch eine kleinere speicherbandbreite
und wieso bringen sie dann jetzt den überarbeiteten fermi raus ??
und nicht eine neue architektur ??? weil sie diese einfach nicht herstellen können immoment intel ist bis jetzt das einzigste unternehmen was auf 32nm fertigt