Auf neues Asus V1S-AJ016E warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlt sich bei den diversen shops eigentlich die Pixelüberprüfung aus? oder ist das nicht eh schon im ASUS-Support dabei?

Das V1s-A1 is sicher viel teurer als das AJ016E oder?

Und wann kommen denn die ersten benchmarks? ;)

mfg.
cybaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend!
Ich hab einiges zu berichten ;)

EDIT: Die Maus ist übrigens so ne typische Notebook-Reise-Maus, nicht zu klein wie ich finde und eigentlich ganz passabel. Die Maus von meinem Medion-Notebook war kleiner und nicht so brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer ob das Asus F8sV auch in Deutschland released werden soll?

http://www.asus.com/news_show.aspx?id=8063

ntel® Centrino® Duo Mobile Technology
- Intel® Core™2 Duo Processors T7700/T7500/T7300/T7100
- Intel PM965 Chipset
- Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN Connectivity
Genuine Windows® Vista™
- Genuine Home Premium
- Genuine Business
- Genuine Ultimate
ATI Mobility Radeon HD2600 with VRAM 512MB; HM to 1280MB
NVIDIA GeForce8600M GS with VRAM 256MB, TC to 1024MB
14.1" Widescreen Color Shine LCD, ASUS Splendid Video Intelligence Technology
DDR2 533/667MHz, up to 2G
Built-in 1.3M pixel Swivel Camera
SATA 80/120/160 GB
Bluetooth V1.2/V2.0 +EDR (Optional)
Hybrid TV Tuner, Fingerprint with TPM (Optional)
5xUSB; DVI-D; VGA-Out; TV-Out (S-Video); Express card; IEEE1394; RF *1; 8-IN-1 Card-reader; LAN; Phone jack
34 x 24.4 x 3.72cm, 2.59kg (6 cell battery pack)
 
Hmm kann es kaum noch abwarten , das meiner Morgen eintrifft.

Mindfactory hat den preis nun auch angepasst und ist nicht mehr 300.-€ teurer als die anderen, aber eben nicht lieferbar.
 
@slikslak thx schon mal :)

Ich hoffe, dass die ersten shops bald wieder Geräte lagernd haben, damit ich auch zuschlagen kann xD
 
@slikslak thx schon mal :)

Ich hoffe, dass die ersten shops bald wieder Geräte lagernd haben, damit ich auch zuschlagen kann xD

da ich verdammt viele Shops angeschriben hatt um noch einen zu bekommen, weis ich das die meisten es erst so gegen Ende nächste Woche oder anfang Übernächster Woche es haben werde.

War die aussage von den meisten Shops
 
@slikslak: wo hast denn du bestellt? und was hast du inklusive Versand (nach Österreich?) gezahlt?

Bin nämlich auch aus Ö :d
 
Gibts schon ungefähre Aussagen über die Akkulaufzeiten des Asus V1S oder des V2s?
 
@slikslak: wo hast denn du bestellt? und was hast du inklusive Versand (nach Österreich?) gezahlt?

Bin nämlich auch aus Ö :d


Habe es von Abtron bestellt.

habe dort nach einem Telefonat 17.-€ versand per Nachnahme und das NB für 1370.-€ also alles zusammen nach 1387.-€ incl versand per NN.:drool:
Hinzugefügter Post:
@ CYBAXX woher aus Ö bist denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich wohl auch verwechselt, daher hab ich mein Post auch schon editiert. C90 müsste ja eigentlich das andere Asus heißen und nicht das "Compal". Manchmal kommt man echt durcheinander.
 
Bin aus Tirol/Innsbruck

na ja hätte auch bei Mediafrost bestellen wollen.
War leider zu Spät....

Würde auch entweder bei Mediafrost oder bei Mindfactory bestellen.
(beide haben es ab ca 22.August lieferbar)

Hätte auch bei einen von beiden bestellt, hätten sie es lieferbar
 
dankeschön maati.
kauf steht jetzt fest! :)

Stellt sich nur noch die Frage, ob man aufs A1 warten sollte oder nicht? Weiß schon wer, wann / ob es bei uns kommt? vielleicht mediafrost?

Aja und weiß vielleicht wer was über den Preis des V1s-A1? Wird sicher um einiges teurer werden oder?

thx,
cybaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Notebooks wird DX10.1 nicht vor Anfang bis Mitte 2008 kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh