Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der gleichen leistung beim so.754 könnt ihr mal getrost vergessen.
Das ist Dummfug. Wenn man schon allein die fehlende Dualchannelfähigkeit bedenkt...
pyrix schrieb:das mit der gleichen leistung beim so.754 könnt ihr mal getrost vergessen.
Das ist Dummfug. Wenn man schon allein die fehlende Dualchannelfähigkeit bedenkt...
und besonders gut rechnen kannst irgendwie auch nicht oder? n 3700er s.939 kostet also 100% aufpreis (=200€ teurer) als der s.754?!?
und wer lesen kann ist klar im vorteil: sockel 939-cpus haben weniger abwärme und können so besser ÜBERTAKTET werden und sind somit IN_DEN_MEISTEN_FÄLLEN schneller als sockel 754-kombinationen!
sklave_gottes schrieb:mit 100% meine ich nicht den aufschlag sondern das ich mir 100% sicher bin das er mehr kostet!du hast es mnir gerade nochmal bewiesen 245€ also 22,5% mehr
du solltest mal lesen!
der amd64 mobile prozessor passt nur auf den sockel 754 und der verbraucht weniger strom,macht weniger abwärme als jeder sockel 939 prozessor.
Ycon schrieb:
[TLR]Snoopy schrieb:Ich verstehe die aggressive Schreibweise nicht.
[/url]
Stratos schrieb:ich habe 2*512 mb ram (apacer ddr-dimm)
boysetsfire schrieb:und wer lesen kann ist klar im vorteil: sockel 939-cpus haben weniger abwärme und können so besser ÜBERTAKTET werden und sind somit IN_DEN_MEISTEN_FÄLLEN schneller als sockel 754-kombinationen!