Freak 1000
Banned
Oh Mann ja, die haben ja auch die letzte Wirtschaftskrise von 2008 vorhergesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn AMD in naher Zukunft Vega plant, so laufen sie gerade Gefahr, das Highend-Segment Nvidia zu überlassen. Das passierte schon im CPU Bereich.
Nein. Das sagt einem der gesunde Verstand gepaart mit technischem Verständnis.
vom Z5 unterwegs
Nvidia hat High-End CPUs? Seit wann das denn? Sehen wir es doch mal so, AMD ist die einzige Firma, die performante CPUs und GPUs anbieten kann. Das haben weder Intel noch Nvidia bisher auf die Reihe bekommen.Auch wenn AMD in naher Zukunft Vega plant, so laufen sie gerade Gefahr, das Highend-Segment Nvidia zu überlassen. Das passierte schon im CPU Bereich.
Ich weiss zwar nicht, wer oder was "and" sein soll. Aber falls du AMD meinst, prüfen wir das doch mal schnell bei GPUs nach.Sowohl im CPU als auch im gpu Bereich gibt's von and einfach seit Jahren nichts was an nv oder Intel von der Leistung ran kommt und wenn sie es schaffen fast aufzuschließen dann im CPU Bereich immer erst Monate später.
Für was soll den Vega nochmal gedacht sein und ZEN
ich weiß nicht, für was soll Vega und Zen denn gedacht sein? Dazu darauf aufzuschließen, was Intel und Nvidia seit Monaten - seit Jahren - bereits haben? Um dann aber wieder nur wieder langsamer zu sein, als Intel und Nvidia.
ich weiß nicht, für was soll Vega und Zen denn gedacht sein? Dazu darauf aufzuschließen, was Intel und Nvidia seit Monaten - seit Jahren - bereits haben? Um dann aber wieder nur wieder langsamer zu sein, als Intel und Nvidia.
Die Zukunft ist nicht Gegenwart. AMD hat gegenüber der GTX 1070, 1080 und neuen Titan momentan einfach nichts entgegenzusetzen. Da gehen Gewinne im Highend-Segment einfach an NVidia. Die RX 480 hat schon längst eine Konkurrenz in Form der GTX 1060.CPU leugne ich natürlich nicht. Aber GPU ist weiterhin umstritten. Und nochmal.............ich benutze Intel und NVidia. Siehe Sys Info!!
Zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein, mein lieber Troll.Nvidia hat High-End CPUs? Seit wann das denn?
Schön, also kann AMD beides, aber beides nicht so wirklich gut. Bei den GPUs sieht's besser aus.Sehen wir es doch mal so, AMD ist die einzige Firma, die performante CPUs und GPUs anbieten kann. Das haben weder Intel noch Nvidia bisher auf die Reihe bekommen.
stimmt https://www.youtube.com/watch?v=sgRGBNekFIwOh Mann ja, die haben ja auch die letzte Wirtschaftskrise von 2008 vorhergesagt
stimmt https://www.youtube.com/watch?v=sgRGBNekFIwOh Mann ja, die haben ja auch die letzte Wirtschaftskrise von 2008 vorhergesagt
Und im welchem Leben hattest Du die Eigenschaften mal??
Du mehr so provozieren und off topic labern?
Weil fachlich scheinst du weniger bewandert, wenn ich mir mal so deine Post´s bei Grakas anschaue.
Aber irgendwas mußt ja selbst du können.
Richtig posten kann er auch nicht. Nur provozieren und irgendwelche Sachen unterstellen.
Doch. Siehe embedded Markt, wo sich AMD Strategie langsam aber sicher auszahlt. Und mit Polaris/Vega und Zen wird man auch im Retail/OEM Markt wieder Umsätze steigern können.Schön, also kann AMD beides, aber beides nicht so wirklich gut.
Hat man ja mit Larrabee gesehen. Keine Sorge, die würden schon wenn sie könnten. Nur können beide nicht so wie AMD.Intel und Nvidia folgen schon eher dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten".