Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker
DTM 3
NFS Most Wanted
Half Life Lost Coast
Eine Fortsetzung von Mafia und von Far Cry
 
Gothic 3
NWN 2
Stalker
AoE3
 
Ich warte auf ein Spiel das ich noch nicht kenne.
Keine Fortsetzung nach Muster Fifa07, NBA 08 und NHL 09.
Kein Call of Duty 3 oder HL3
Kein NFS Underground 3 und auch kein Stalker oder sonst was.
Ich warte auf ein NEUES Spiel. Etwas das ich noch nicht kenne.
Kein Sportspiel oder 3d Shooter einfach nur in neuer Grafik-Story Verpackung.
 
Ich hätt gern ein Multiplayergame das GTA, Hitman, KOTOR, C&C, Battlefield und Sims vereint :d

Und von bereits angekündigten Titeln freu ich mich auf Enemy Territory Quake Wars :)
 
Need for speed most wanted
die neuen source maps
dmt 3
 
wurde als reines konsolen Spiel angekündigt,
aber da nun bald die Nachfolger (Konsolen) kommen, denke ich wirds Blizzard auch für den PC rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel solange WoW, das ist fast das selbe nur das du anstatt allein MF-Runs in paar min machst du halt in WoW 39Mann und mehrere Stunden für einen Run brauchst ;)
 
DarkTemplar schrieb:
Spiel solange WoW, das ist fast das selbe nur das du anstatt allein MF-Runs in paar min machst du halt in WoW 39Mann und mehrere Stunden für einen Run brauchst ;)

Hoffe nur D3 wird kein reines Online Spiel.... und es auch möglich wäre auf level 99 zu gelangen auch im singleplayer weil so müßte man, wenn man alleine spielt, 10 jahre durchspielen. Aber halt alles wenn man im singleplayer spielt, im multiplayer geht das ziemlich flott, egal ob lan, offenes b-net oder geschlossenes.
 
Tja das wird sich zeigen,
aber die Tendenz wird wohl Richtung Online Spiel gehen.
D2 war ja auch mehr auf online gaming ausgelegt
 
DarkTemplar schrieb:
Tja das wird sich zeigen,
aber die Tendenz wird wohl Richtung Online Spiel gehen.
D2 war ja auch mehr auf online gaming ausgelegt

Ja das stimmt, B-Net war oft voll ausgelastet, manchmal ist man kaum reingekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh