Laessig
Enthusiast
Ja, deswegen spiel ich auch WoW nicht, weil ich nicht blechen will, obwohl es eh nicht viel ist, soweit kommts bei mir nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Anschaffung dafür kostenlos wär, wär das kein ProblemLaessig schrieb:Naja trotzdem, kein Spiel kann mir soviel wert sein, monatlich dafür zu zahlen.... aber jedem das seine.
weil c&c generals absoluter müll war und weder vom spielspaß als auch von umfang an die alten teile herankam. command and conquer war das beste beispiel dafür, das ein gutes spiel nicht zwangsläufig gute grafik haben musste. ausserdem lief es auf jedem alten rechner, was den Lan-tauglichkeits faktor natürlich deutlich steigert.Laessig schrieb:2d?? lol wieso denn das??
Frankenheimer schrieb:weil c&c generals absoluter müll war und weder vom spielspaß als auch von umfang an die alten teile herankam. command and conquer war das beste beispiel dafür, das ein gutes spiel nicht zwangsläufig gute grafik haben musste. ausserdem lief es auf jedem alten rechner, was den Lan-tauglichkeits faktor natürlich deutlich steigert.