Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Deluxe schrieb:
Dito

sonst noch:
QUake Wars
Far Cry 2 (falls an den Geruechten was wahr ist....)

und ich wuensch mir schon seit Jahren ein neues Jedi Knight :-[
Jedi Knight Outcast war fuer mich eines der besten spiele die ich auf dem pc gespielt habe.
 
Seit ich das Video von HL: Portal gesehen habe, kann ichs kaum noch abwarten, das auchmal zu zoggn.
Ansonsten anch wie vor Dia3 und Stalker.
Fable 2 wär auch dufte...hat Laune gemacht =)
 
FM 2007 wird nett... werd ich mir auf jeden Fall mal ausprobieren... geil finde ich, dass man selber spielen kann (endlich wieder)... zwar nur 1 Spieler, aber ich glaube das wird super...

Wie mein Onkel immer sagt : "Schaun mer mal" :d
 
- Warfront
- DoW 2. Erweiterung
- Gothic 3
- Dark Messiah of Might & Magic
- Die Gilde 2
- Anno 1701

(misst, das kostet wieder ein Heiden geld......:-[ )
 
- Dark Messiah
- Gothic 3
- Call of Juarez
- Supreme Commander
- C&C 3
- White Gold
 
- Anno 1701 :d
- Duke Nukem Forever :wall: :heul:
- C&C3: Tiberium Wars (denke mal das EA das verkackt)

- auf weitere Updates von Vavle für Counter Strike Source :banana:
 
hmm ich warte auf garnichts ^^ ;) das einzige was ich mir kaufen werde is starcraft wenn es denn dann irgendwann kommt sonst nix ....! :)
 
hm,
gothic 3
anno 1701
crysis

genau in der reinfolge. fällt euch was an den spielen auf?
 
DoW 2. Erweiterung
gothic 3

das einzige was ich mir kaufen werde is starcraft wenn es denn dann irgendwann kommt sonst nix ....!

ALTER DU HAST SOOOO RECHT !!!! Auf SC 2 warte ich spätestens seit 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh